Sonntag, 16. Mai 2010

Himmlisch war unser bloggertreffen

Stuckdecke im "12 apostel" in Köln


gestern in Köln, zwischen Sonne und Wolken, aber schön trocken, hatten wir unendlich viel Spass, es war einfach toll, und obwohl wir so viele waren, war es völlig unkomplizert und ich glaube, auch die "Neuen" haben sich wohl gefühlt!
Ganz viele liebe neue Bloggesichter, schöne Gespräche, Fachsimpeleien... es war ein rundum gelungener perfekter Tag, den MalinJo super organisiert hat! Lieben Dank dir nochmal, liebe S.

Das Wichteln unter so vielen Frauen war erwartungsgemäß eine laute, aufgeregte Sache, und es gab wie immer viel rot weiß und Punkte...



so wie wir sowieso bei allem rot weißen immer stark reagieren...


..........ein traumhaft schöner bloggertag!

zum Schluß noch eine Bitte... wer war die liebe junge blonde Lehrerin, mit der ich mich auf dem Schiff unterhalten habe... links von ihr saß Germaine, rechts saß ich, und ich habe den Namen vergessen...könnt ihr mir helfen????

Allen Leserinnen einen ganz ganz lieben Gruß!!Schön wars!!♥
cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    oh wie gerne besuche ich Deine Seiten. Und heute entdecke ich das neue Design Deines Blogs. Wunderschön! Es ist immer wieder spannend zu sehen wie sich die Dinge weiter entwickeln und ihre Gestaltung immer vollendeter wird.

    Hab weiterhin so kreative Zeiten,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war sehr schön. wenn auch für mich leider zu kurz.
    Vielen lieben Dank nochmal für Dein Punktegeschenk :-) Der Topf kommt erstmal ab Montag ins Büro auf den Schreibtisch. Mit Blume natürlich. Da dürfen die anderen etwas neidisch gucken. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia, es freut mich für Dich, für Euch, daß Ihr so ein schönes Bloggertreffen hattet!!!
    Und wenn das Wetter auch noch ein bissi gehalten hat, umso besser!!!

    Schade, ich wäre gerne dabei gewesen.
    Aber leider....Köln liegt nicht gerade um die Ecke.

    Schönen Sonntag!
    Wir haben Sturmwarnung und starken Regen seit gestern nm.
    =0((
    Meine armen Blumen!

    Liebe Lunasonntagsgrüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    mit Freude habe ich von Deinem schönen Bloggertreffen gelesen (da wäre ich aúch gern dabei gewesen), aber wahrscheinlich seid Ihr schon eine feste Gruppe!
    Die Wichtelgeschenke sehen alle allerliebst aus, und ich bin sicher jede der Teilnehmerinnen wird sich über ihr Los gefreut haben!
    Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag bis bald!
    (Habe schon mit einer Antwort, auf Deine Mail begonnen .... kommt dann noch)!
    Alles Liebe
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Cornelia,
    gut, dass nicht nur ich Schwierigkeiten habe, den neuen Gesichtern die dazugehörigen Blogs zuzuordnen ;o). Das wird meine Tüftelaufgabe für die nächsten Tagen sein. Mir hat der Tag auch wieder einmal gut gefallen und beim nächsten Mal bleibe ich dann auch zum Abendessen ;o).
    Allerliebste Grüße
    Petra
    P.S.War es vielleicht die Wohnschwester???

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cornelia,
    super und freu, freu darüber, dass ihr so einen wunderbaren Tag hattet, an dem sich sogar der Wettergott wohlwollend gezeigt hat.
    Hab' noch lang schöne Erinnerungen an die kreativen Eindrücke!
    Ich wünsch' Dir noch ein schönes Wochenende, ganz herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ja,......schön wars!!!
    Mit den Namen habe ich auch noch eine Schwierigkeiten.
    ich freu mich aufs Nächste treffen,
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Ja schön wars!!! Ich freu mich auch dich kennengelernt zu haben! Leider kann ich dir mit dem Namen auch nicht weiter helfen! Mir raucht auch noch der Kopf von gestern! Ich werde dich jetzt erst einmal verlinken!Du hast sooo einen wunderschönen Blog, da darf ich keinen Post von dir verpassen, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, dass ihr es so schön hattet ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Kann dir auch leider nicht mit einem Namen weiterhelfen wollte dir aber mal liebe Grüße hier lassen! :-)
    War ein toller Tag gestern!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cornelia, es hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen! Vielen Dank auch für den netten Kommentar. Hier komme ich jetzt auch öfter vorbei. Meinen bericht zum Bloggertreffen 2010 in Köln habe ich vorhin eingestellt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cornelia, ja Du hast recht es war sooo schön ,wenn ich es auch sehr schade fand nicht mit Allen ein paar Worte gewechselt zu haben, aber bei der Masse an Bloggerinnen, unmöglich oder lach!! Oh aber auf dem Schiff weiss ich leider auch nicht wer da neben Dir gesessen hat, ich bin hier schon seit heute vormittag mit der Liste beschäftigt und überlege wer-wer-ist ;-)) Leider kann ich etliche einfach nicht zuorden!
    Nun werde ich Dich auch direkt verlinken und freue mich schon sehr öfter von Dir zu hören
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Cornelia,
    oh, wie schön, das klingt ja wundervoll und das Treffen war wohl ein voller Erfolg!!! Bin sehr gespannt, was die anderen noch so zu erzählen haben ;))!!!!

    Einen gemütlichen Sonntagabend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Cornelia, das klingt wirklich wunderbar, was du über euer Treffen berichtest. Das nächste mal möchte ich auch dabei sein!!!Ist so ein Treffe jedes Jahr? GLG von Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu Cornelia,
    also Wohnschwester kann es eigentlich nicht gewesen sein, denn sie saß nicht mit an dem langen Tisch, aber ich werde mal die Fotos durchstöbern. Babuschstar fällt mir zu blond ansonsten spontan nur noch ein!
    Ich fand den Tag auch wieder super schön und freue mich jetzt schon auf 2011! ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  16. Das hätte mir auch gefallen :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia, nun ist mein Besuch auch wieder Richtung Heimat (Hamburg) unterwegs und ich komme endlich dazu, Dir EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN für das wunderschöne Päckchen mit der absolut süssen Erdbeere zu bedanken und auch für die anderen wirklich liebevoll eingepackten Kleinigkeiten, es kam gestern morgen schon an und ich hab mich soooo gefreut!!!

    Ich habe gestern oft an Euch gedacht und mich gefreut, dass das Wetter mitspielte!! Es ist sooo schön, die Bilder in den Blogs zu gucken, nächstes Jahr möchte ich gern wieder dabei sein!!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen relaxten Sonntagabend, liebe Grüße vom linken Niederrhein, Lony x

    AntwortenLöschen
  18. Obwohl der eine Laden in Rodenkirchen schon zu war, aber ich die paar Minuten in der kleinen Bloggerrunde mit dir sehr genossen. Wie schön, wenn man sich gleich wieder versteht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,

    leider konnte ich mich gar nicht mehr von Dir verabschieden, da wir die Bahn kriegen mussten! Das tut mir echt leid! Es war so ein schöner Tag und so ein nettes und herzliches Gespräch beim Mongolen! Ich bins wohl kaum gewesen, die Du suchst :-)??? Ich würde mich freuen wenn wir uns auf einen Kaffee treffen wenn Du mal in Köln bist!

    GGGGGLG
    R.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cornelia,

    ja schön war es gestern, schade nur das wir garnich viel miteinander reden konnten, aber das holen wir in kleiner Runde noch nach :O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  21. ach, habt ihr's schoen gehabt :o)

    Ich arbeite mich gerade duerch die Bloggertreffposts ;o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  22. Ich wohne leider viel su weit....
    Aber es sieht ja super aus....so viele freunden zu sehen....
    Fabelhaft.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  23. Die Decke war doch auch nur himmlisch schön und somit mehr als nur 1 Foto wert!
    Ich fand es toll, dass wir gestern doch sehr ausführlich miteinander reden konnten!
    Und es ist ja so beruhigend, dass Ihr auch kein Ausfahrt-Schild gesehen hattet. Ich hab ja schon an mir gezweifelt, ob ich denn nur blond & bl.. bin ;-)
    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. oh ja, es war schön...auch wenn ich die bootstour skippen musste :-)
    lg bine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,

    schön, dass wir uns gestern kennengelernt haben :-))) Es war rundrum ein schöner Tag und ich freue mich schon aufs nächste Bloggertreffen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  26. GORGEOUS THINGS AND LOVELY BLOG!
    LOVE THE PHOTOS!
    NIGHT NIGHT!
    ROSA

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia,
    scheint ja ein schöner Tag gewesen zu sein. Köln ist ja nicht ganz so weit von Dortmund entfernt. Leider bekomme ich es immer zu spät mit. :o( Aber es wird ja nicht das letzte mal gewesen sein.....
    Liebe Cornelia,
    der Briefträger war am Samstag da und hat bei mir etwas schönes abgegeben.
    Ist das ein schönes Büchlein. Da werde ich besonders schöne Zitate und Sprüche hinein schreiben.
    Danke nochmals.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  28. der fliegenpilz hängt übrigens jetzt in meinem auto vorne und bringt mir glück :-)
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.