Dienstag, 18. Mai 2010

♥Kleiderbügelgeschichten♥



... könnten Mütter ihren Kindern erzählen, wenn dieser Bügel im Kinderzimmer hängen würde, oder nicht?
DER ist gestern fertig geworden, mit einer kleinen Rosenelfe, die sich auf ein rosarotes Mädchenzimmer freut.
Ein Seeräuber wird der nächste Bügel sein; weiß ich doch, dass manche Mütter ganz gefährliche Piratenjungs zuhause haben.. vielleicht wäre das was für sie! ;o))



Und ein Fliegenpilzzwerglein soll es auch noch geben.. ich mach mich dann mal auf die Suche nach den passenden Bügeln...♥
Liebste Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. Wunderschön sind Deine Kleiderbügel geworden, da bedauere ich es einmal mehr, dass meine Kinder schon so groß sind!!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft sind Deine Kleiderbügel geworden.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. ....und was, bitteschön, ist mit den alten Mädchen wie meinereiner?
    Ich bin wiedermal so verliebt.
    Schuld bsit Du mit Deinen schönen liebevollen Kreationen...;D
    Und deshalb, liebe Cornelia:
    ღ-bitte komme in meinen Gartenblog und hole Dir von dort etwas ab, das Dich, so hoffe ich doch, erfreuen wird.
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön, unglaublich, was du so alles kannst, ganz ganz süß !!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    die Kleiderbügel sund wieder ein Traum. Ich finde es auch unglaublich, was du so alles zauberst. Deine Kreativität ist unendlich.
    Dein naschhafter Eintrag ist zum anbeissen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wirklich schön und so eine nette Idee. Kann man auch gut als Geschenk verwenden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total süß, du hast echt immer ein Händchen für solche Dingelchen.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Der Kleiderbügel ist ja fantastisch. So eine gute Idee, klasse. Ich denke meine Tochter als kleines Mädel hätte sich da rießig gefreut.
    Der Seeräuber und der Fliegenpilz werden bestimmt genau so schön, das weiß ich jetzt schon.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Bewunderswert, liebe Cornelia, ist wieder einmal deine Fingerfertigkeit. Allerdings ist der Bügel jetzt so schön, dass man ja gar nichts mehr draufhängen mag. Das würde doch glatt den Anblick verschandeln.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia, ich bin ganz verzaubert ! Soooo süß sind deine Mädchen-Kleiderbügel ! Und mit so viel Liebe gemacht, das sieht man an jedem herrlichen Detail ! Du bist wirklich eine Künsterlerin ! ZAUBERHAFT !!!! Ich freu mich schon auf den Piraten ! Viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie süüüüß und so zauberhaft!
    Da schlägt doch jedes Mädchenherz höher :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Cornelia!
    So süß! Die Farbkombination von rosa mit grün und blonden Haaren und Rosen dazu müssen wir unbedingt mal für ein Püppchen festhalten, ja???

    Deine beiden süßen Kindchen sitzen bei mir nun im Laden - Foto in meinem Blog folgt noch - und alle sind begeistert!!! Schön, oder?

    Drück' Dich ganz herzlich!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cornelia, das ist aber auch wirklich ein ganz bezaubernder Kleiderbügel, eigentlich viel zu schade etwas darüber zu hängen und ihn verdecken!! Der Pirat wird sicherlich genauso lieb ausshen, auch wenns eigentlich für wilde, gefährliche Seeleute sein soll lach!!
    viel Spaß beim Werkeln wünscht Dir
    Marlies
    PS: hast Du den die Frau mit den blonden Haaren nun gefunden?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,

    wundervoll, das sind kleine Kunstwerke...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cornelia,

    wie zauberhaft ist der denn ....?
    So einen schönen "Bügel" hab ich noch nie gesehen!
    Traumhaft schön hast Du den gemacht!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ist der süüüüüüüüß!Ein absoluter Traum !GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Cornelia im Bügelrausch :o)

    Ich finds klasse und freu auf mehr!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  18. Bis ich diese Puppen hier gesehen habe, wusste ich gar nicht, dass man sowas in Handarbeit selber herstellen kann. Der Kleiderbügel mit der Rosenelfe sieht wirklich sensationell aus!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia, Deine Kleiderbügel-Prinzessin ist ganz zauberhaft, so elegant und wunderschön in den Farben. Kein Wunder, dass sie so lieb guckt. Ein süßes Rapunzelchen, eine Bereicherung für kleine und große Prinzesinnen.
    Ganz liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  20. Oh diese ist ja wunderschön.....
    Oh like a fairytale.......
    Du bist ja so eine art-maker....
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,
    wie zauberhaft und schön!
    Du gibts all Deinen Werken so viel Liebe und Wärme mit, dass jedes Teil eine ganz besondere Ausstrahlung hat!
    So einen Kleiderbügel am Schrank eines "Kleinmädchenzimmers" lässt nicht nur das Herz des Mädels höher schlagen!
    Kannst Du nicht mal dem Frühling so einen schönen Bügel für seinen warmen und offensichtlich dicken Mantel machen, vielleicht zieht er ihn dann endlich aus und es wird wieder wärmer im Land! Ein Versuch ist es wert!
    Ganz lieben Gruß aus dem kalten Hannover!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  22. Also, liebe Cornelia, Deine Kleiderbügel toppen im Moment alles !!! Ich bin total hin und weg und absolut begeistert.
    Traumhaft schön und als Kleiderbügel eigentlich viel zu schade um ihn zu benutzen und "zuzuhängen"
    lg von Steffi
    Ps.

    AntwortenLöschen
  23. Ich sitz hier und bekomm den Mund nicht zu vor lauter Staunen. Der Kleiderbügel ist so süss. Das liebe Gesicht und die Farben, einfach toll. Das war sicher eine ziemliche Arbeit. Bin total begeistert!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Huch!! DER Wahnsinn!! Der KLeiderbügelwichtel ist einfach UMWERFEND!!! Also DA hängt man /Mama garantiert KEINE Kleidungsstücke dran!

    Ich freue mich schon unheimlich auf die nächsten Schätzchen!!!
    Suuuupersuperschön!!!
    Viele viele liebe Grüße,
    Bianca

    Ps: Ich freue mich auch immer sehr, wenn du mich besuchst auf meinem Blog.. und was meinst du wie groß meine Freude war, als ich gesehen hab, dass ich dich nun auch zu meinen regelmäßigen Leserinnen zählen darf!!

    AntwortenLöschen
  25. Wie süß sind deine Bügel. Leider habe ich meine Garderobe hinter zugeschobenen Türen ;o), aber mit so einer schönen, antiken Hakenleiste wie bei dir sieht`s einfach traumhaft aus.
    Allerliebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,

    ich tausche sehr gerne mit Dir :-), bin ich doch ein großer Fan Deiner Püppchen!!!!
    Du kannst mir auch gerne eine e-mail schicken: bernd.monnens@t-online.de

    Ich freue mich!!
    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin verzaubert! Wie wunderhübsch du das gemacht hast!!! Bin sehr gespannt auf die nächst Kleiderbügelgeschichte :-) ! Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  28. Zauberhaft ist wirklich der richtige Ausdruck!
    Falls Du mal was gebuchbindertes brauchst...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.