Donnerstag, 20. Mai 2010

♥Luc Sparrow........


.......heißt er nun, der gefährliche Seeräuber-Kapitän, der gestern noch fertig geworden ist und auf den ihr alle so gespannt gewartet habt!!♥
Nun, ihr Lieben wie gefällt er euch? Habt ihr ihn euch sooo vorgestellt?





Meine Puppen sind oft Selbstläufer, die wollen einfach das werden, was sie selbst wollen, und so ist ein echter Käpt´n Sparrow mit Rüschenhemd und gefährlichem Totenkopf draus geworden, bald gibts noch den "kleinen" Piraten mit Ringelhemd.. nach Pfingsten, wenn hier wieder ein bisschen Ruhe einkehrt.
Morgen gibts hier nämlich einen 18. Geburtstag zu feiern und die Verwandtschaft rückt für drei Tage inklusive Übernachtung an... damit sind Nähmaschinenpläne erstmal in den Hintergrund gerückt!!
Wenn ich mich also ein wenig dünn mache hier, wißt ihr ja, warum!
Luc Sparrow und ich wünschen euch erstmal einen wunderschönen Tag; Luc meinte, wenn das hier so weiterfriert, düst er wieder ab in die Karibik!!♥
Herzliche Grüße von Cornelia,

die sich gestern mal wieder wahnsinnig über eure lieben Kommentare gefreut hat!!

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft sind deine Sachen! Und der coole Pirat ist dir auch super gut gelungen!!! :-)
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    ist der KLASSE geworden. Ein richtiger Luc Sparrow. Der macht dem Jack Sparrow ernsthaft Konkurrenz!!! Also ICH, ich, würde mich auf alle Fälle für Luc entscheiden!!!!!
    Bei mir im Blog ist auch ein Pirat - namens Captain Rauhbein!!
    Dir einen schönen Tag und einen dicken Knutscherer an Luc!!!!!

    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    der Luc erinnert mich an meinen zu Hause, okay wegen des Namens, denn ansonsten ist er ja blond. Aber wir mögen beide den Kapitän sehr gern.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ups..., hatte mich verschrieben.
    Also nochmal...

    Wunderschön ist er geworden!!! Direkt zum verlieben :-)!!!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Geburtstag feiern! Bei uns steht der 18. erst im August an...

    Viele liebe Grüße und schöne Pfingstage

    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Pirat ist wirklich beeindruckend. Allerdings nicht, weil er gefährlich aussähe ;o) - Tolles Werk!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia wie bezaubernd - ich würde ihm noch eine Augenklappe verpassen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Da is er ja, der schöne Luc-Pirat!
    Gefällt mir auch sehr!
    Er ist zwar verwegen, aber dennoch hat er eine gewisse Eleganz, die kann man ihm nicht absprechen...
    Ach, ich freue mich schon...Du weißt schon, auf was...
    Und mit meinen Filzfiguren geht es mir genauso: Die entwickeln sich zu dem, was sie werden wollen.

    Ich wünsche Dir nicht zuviel hektik bei den Geburtstagsvorbereitungen und dem Geburtstagskind nur das Allerbeste!
    Bei mir hat der "liebe-Ehemann-Schnupfenvirus" zu geschlagen, bzw ist gerade dabei.
    Mein Körper reagiert immer zuerst mit Halskratzen und somit hoffe ich, daß er, der Körper, sie, die Viren vielleicht doch abblocken kann.

    Alles Liebe, liebe Cornelia, und liebe Lunagrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Mit so einem hübschen Begleiter würde ich gleich mit in die Karibik.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieb ist er, der Piratenkapitän, nicht wirklich zum Fürchten, genau richtig. Ist dir wieder wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. er hat ja irgendwie schon Ähnlichkeit mit meinem Lieblingspiraten;-)!
    Dir und deinen Lieben ein tolles Volljährigkeitsfest!!!
    schicke dir liebe Grüße und viel Sonnenschein:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Nun deinen süssen Luc kann ich nur allzu gut verstehen, die Karibik würde mir zur Zeit auch wesentlich besser gefallen! Aber vielleicht könnte ich ja auf dem Piratenschiff anheuern, wäre einen Versuch wert oder???
    Viel Spaß beim 18.ten und geniesse es aber auch ein wenig!!
    sei ganz lieb gegrüßt und ich warte auf deine Berichterstattung :-))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    der kleine Piratenkapitän ist ganz zauberhaft geworden!
    Ich bin immer wieder aufs Neue von Deinen lieben "Wesen" begeistert!

    Für das "Geburtstagskind":

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und zur Volljährigkeit!
    Auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen!

    Auch für Dich liebe Cornelia alles Gute und genieße die Feier und lass Dir ganz viel helfen, damit es kein Stress wird!

    Herzlichen Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Cornelia, Dein Piratenkapitän ist super gelungen, so fein herausgeputzt und exakt gearbeitet. Kannst Du die Nadelstiche hexen, die sieht man nämlich kaum? Der Kapitän hat seinen Jungs heute sicher frei gegeben, weil man in der Offiziersmesse feiert.
    Hab eine schöne Zeit, Dir auch herzlichen Glückwunsch zu diesem Geburtstag, denn ohne Dich gäb's den ja nicht.
    Liebe Grüße,Gabriele.

    AntwortenLöschen
  15. Oh diese ist ja aber toll für meine jungens...;))
    Diese ist ja bezauberend....
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  16. Der ist echt cool geworden, fehlt nur noch die Augenklappe!
    Schöne Sachen zauberst du!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  17. oje, du weckst Wünsche - nicht nur zu besitzen sondern auch nachzumachen. Du musst diesen Wunsch entschuldigen, aber bei diesen Bildern möchte ich gleich zu Nadel und Faden greifen ... Wunderschön ist er geworden - ein ganz dickes Lob auch von mir!
    lieben Gruß, Friederike

    AntwortenLöschen
  18. ;-) Klasse !
    Tolle Idee udn sieht richtig toll aus !!!


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. Deiner kleiner Pirat ist sehr schön! ♥ Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Cornelia,

    na dieser tolle Piat dürfte auch meine Gaderobe erobern ;o)), der sieht einfach nur klasse aus.

    sei lieb geknuddelt Anita

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Der gefällt super gut!
    Der ist ja sowas von knuffig und bewacht garantiert auch jede Jacke!
    Und so viele schöne Details....
    Umwerfend!

    Für ab morgen wünsche ich dir toitoitoi im Familiengetrubel. Laß´ dich nicht unterkriegen und habt natürlich ganz ganz viel Spaß beim Feiern.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ach, ich bin mal wieder ganz verzaubert, von all deinen Kreationen.....wirklich allerliebst....dieser verwegene Pirat, oder die süße Rosenelfe......soooo liebevoll, bis ins letzte Detail!!! Ein herrliches Pfingstwochenende mit vieeel Sonnenschein wünsch ich dir, allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. die Bügel sind soooo wunderschön, liebe Cornelia, ich wünschte, ich hätte nur 5 % Deiner Nähfähigkeit *grins*, aber ich geb's nicht auf und werde es auch noch lernen!!! Wünsche Dir ein tolles Familien- & Geburtstagswochenende, ich glaube mit dem Wetter über Pfingsten habt Ihr richtig Glück! Ganz liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  24. Suuuuuper ist dein gefährlicher Seeräuber-Kapitän geworden! Ich bin begeistert und freue mich auf mehr, dir auch frohe Pfingsten, LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.