Montag, 31. Mai 2010

Mal ein bisschen wegträumen...


..wäre schon angebracht bei diesem schrecklichen Wetter!


Ein wenig Urlaubsstimmung und blaue Meeresbrise bringt das schöne Büchlein aus dem Pattloch-Verlag ins Haus, in dem zauberhafte Fotos von Sylt mit wunderschönen Gedichten kombiniert sind.
So ein kleiner Stimmungsaufheller mußte mal aus meinerLieblingsbuchhandlung zwischendurch mit!

Entspanne dich,

lass das Steuer los.

Trudle durch die Welt.

Sie ist so schön............. Kurt Tucholsky

Einen guten Wochenbeginn für eine kurze Woche wünsche ich euch!!

Herzlichst, cornelia


Kommentare:

  1. Ich finde es gut, dass wir wenigstens drinnen die Sommerstimmung herzaubern können.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    bei uns ist nichts mit kurzer Woche. Fast der ganze Osten ist doch eher evangelisch (oder ungläubig wie ich), da fällt Fronleichnam flach...

    Außerdem bin ich wegen des Wetters so gar nicht motiviert, aber was soll's, die Hoffnung, dass es zum Wochenende endlich besser werden soll, lässt mich weitermachen.

    Viel lieber würde ich jetzt in Büchern rumschmökern.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa,das wäre jetzt was !Bei Sonnenschein mit Möwengeschrei,im warmen Sand liegend am Meer....hach, wäre DAS schön ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. ooh...da wünsch ich dir ein wunderbares "Wegträumen";-)! Augen zu und die Phantasie anknipsen, das hilft...ganz bestimmt:-)!!!
    viele liebe Grüße und ich glaub ganz fest daran, dass ab Donnerstag der Sommer kommt;-)!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    ja, es ist toll, das Buch, ich habe es auch in der Bibliothek...

    ich wünsche dir schöne Momente damit

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia, herzlichen Dank für die sehr schöne Aussicht auf Sommer.
    Hab einen schönen, entspannten Abend und freu Dich über Deine kreativen, fein gearbeiteten Kunstwerke.
    Liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    ja so langsam ist es wirklich anstrengend mit dem Wetter, man kommt aus den Jacken gar nicht heraus!
    Aber ist sind "schöne Wetteraussichten" angekündigt worden!
    Aber Deine Deko ist zauberhaft und lockt bestimmt die Sonne!
    Sylt ist übrigens auch bei schlechtem Wetter sehr schön!
    Ganz lieben Gruß und auch Dir eine schöne Woche (aber wieso kurz?)
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia, wegträumen, ablenken.
    Ja, das hilft ein bißchen.
    Danke für die schönen Impressionen.
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.