Sonntag, 2. Mai 2010

♥Meine ersten Tags♥



..... habe ich heute morgen für eine besonders liebe Freundin gemacht, bevor wir heute zu einem tollen echten Antikmarkt aufgebrochen sind! Was ich da erbeutet habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen.
Den letzten Anstoß für solche Tags habe ich durch die neue Jeanne D´Arc Living bekommen, in der ein besondners schönes Exemplar eines solchen Kärtchens war.
Da es auf vielen blogs dieser Welt solche Anhänger gibt, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich das auch mal probiere! Ich kann euch verraten, es macht super viel Spass!
Einen schönen Abend huete noch und guten Start in die neue Woche wünscht euch herzlichst, cornelia

Kommentare:

  1. Wow, die sehen richtig professionell aus und sind traumhaft schön geworden.
    liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    soooooo schön romantisch - toll!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    die sind wunderschön geworden!
    Danke Dir auch für Deinen Besuch - ja, ich melde mich mal bei Dir ;-)
    bis bald und einen schönen Abend wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen
  4. Looks beautiful, I even see a small piece of tatting (occhi, frivolité)!

    AntwortenLöschen
  5. Muchísimas gracias por tu respuesta Cornelia...haces un trabajo precioso e increible, creo que eres una gran artista!!!

    Te deseo un gran éxito en tu próximo proyecto!!!

    Ahora miraré tus fotografías todavía con mayor admiración ;)

    NOTA.- No publicaré tu comentario salvo que te parezca bien, pero pienso que tu trabajo debería ser más conocido.

    Un abrazo ;)

    Thank you for your response Cornelia ... do a wonderful job and amazing, I think you're a great artist!

    I wish you great success in your next project!

    Now your photos will look even more admiration;)

    NOTE .- Do not publish your comment unless you look good, but I think your work should be better known.

    A hug;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    deine Tags sind einfach traumhaft.
    Wunderschön zusammengesetzt, sie gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    du hast dieses Gespür für Schönheit in deinen Augen und in deinen Händen...wundervoll..

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  8. sieht ganz zauberhaft aus ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia, ich hab doch schon mal geschrieben, Deinen kreativen Fähigkeiten sind nach oben keine Grenzen gesetzt.Und schon wieder ein Highlight....
    Längst muß ich für Deine kreativen Ergebnisse in den Tiefen meines "Lob-Sprach-Schatzes" schürfen. Puuuuhh, harte Arbeit ....Ich werd's versuchen.
    Liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  10. Ja,ja irgendwann erwischt es scheinbar jeden ;o)!Die sind wunderschön geworden ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. ...die sind wunderschön geworden!
    Das ist ja das Fatale am Blogs gucken...die viiiielen Ideen;-)! Aber auch superspannend!
    dir auch einen schönen Start in die neue Woche:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Deine ersten???????einfach traumhaft!!!!!!!!!!!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia, die sind Dir hervorragend gelungen.
    Mit handgeschöpften Papier sehen sie bezaubernd aus.

    Danke für Deine Nachrichten, freue mich schon!
    Werde heute die Bank erledigen.

    Schönen Wochenbeginn..lg Luna.
    PS:
    Ich habe selber (jetzt noch mehr) soviel Krims Krams vom Geschäft, daß ich nicht weiß, wohin.
    So richtig präsentieren, wie in einem schönen Haus, kann ich sie nicht.
    Dazu sind Wohnung und Gartenhaus zu klein.
    ZB Was macht man mit einer alten Nähmaschine, ehemals zum Treten, die KEIN Gestell dazu hat.
    Was stellt man dieser an?

    Also Flohmärkte würden mich schon interessieren.
    Aber ohne Platz?

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja wunderschön, danke fürs Zeigen.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  15. hui, die sind aber schön geworden!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Ooooohhhhh waaaauuuuhhhhh!!! Bezaubernd schöööönnnn!!! Wirklich wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.