Freitag, 14. Mai 2010

Morgen


werden wir den Dom hoffentlich nicht wieder so im Regenschleier sehen wie letztes Jahr beim bloggertreffen! Da waren teilweise heftige Schauer unterwegs, und ich HOFFE auf etwas Sonne!
Bin schon mächtig aufgeregt, viele viele neue Gesichter wird es geben; ich hab schon mein Wichtelgeschenk verpackt und andere Kleinigkeiten, die ich versprochen habe, und alles in Allem freu ich mich sehr, alle bekannten Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen.
Bitte, lieber Wettergott, lass es wenigstens trocken sein!
Allen Zuhause - Gebliebenen wünsche ich ein schönes Wochenende!
♥-lichst, cornelia

Kommentare:

  1. liebe cornelia,
    ob regen oder sonne, wenn blogfrauen sich treffen wird's bestimmt lustig!!!
    ich wünsche dir und allen anderen einen wunderbaren tag, schöne begegnungen und bring photo's mit....bitte,bitte....
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,

    ja ich hoffe auch das das Wetter Morgen wenigstens trocken bleibt.
    Ich freue mich auch schon sehr, neue und bekannte Gesichter zu sehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Lieben Gruß und bis Morgen
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  3. ...ich sehe zu, dass ich morgen noch irgend einen Flieger erwische ;o)! Ach mensch, das wäre doch was ;o)!Ich wünsche euch allen suuuuperviel Spaß und Sonne satt! GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    ich drück Euch alle Däumchen, damit Ihr schönes Wetter habt. Aber ich denke, das es auch bei Regenwetter total lustig wird.
    Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    ach wie schön, das würde ich auch gerne mal machen, aber leider wohne ich zu weit weg ;-((
    Trotzdem wünsche ich Euch allen viel Spass und Freude und natürlich Sonne und schönes Wetter ;-))
    Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia, ich hab ganz fest die Daumen für ein Traumwetter gedrückt, ich glaub', es hat geholfen! Ich hoffe, Du hattest einen beeindruckenden, Gute-Laune-Tag ;-)
    Nun enstpann' dich schön, lass die Seele baumeln, und hab eine gute Nacht, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Schlaf und das Wetter war heute angenehm bei eurem Treffen!!! Obwohl...soviel Zeit zum Dom angucken wird euch ja nicht geblieben sein;-)!
    schicke dir liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende...und Kopf hoch...es soll wärmer werden;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    dir viel Spaß, euch allen viel Freude, würde ich in der Nähe wohnen, ich wäre mit dabei...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.