Montag, 17. Mai 2010

Naschhafter Nachschlag in rosé


Gestern habe ich ganz vergessen, zwei lieben bloggerinnen herzlichst zu danken:
einmal meiner lieben Wichtelpartnerin Wohnschwester, die mir ein wahrlich süßes Wichtelgeschenk gemacht hat: wundervollste weiße Edelschokolade mit Erdbeerstückchen und ein Wolkenschiebertee, der beim Aufgießen zartrosé wird, und himmlisch schmeckt!!!


Dazu habe ich in Rodenkirchen eine Flasche Mousse aux fraises gekauft, zu deutsch Erdbeermarklikör............ himmlischer gehts kaum noch.



Liebsten Dank an dich, Ricarda, die Schoki ist schon fast weg... mhhmm (habt ihr schon mal versucht Schokolade zu fotografieren ohne zu naschen? Geht gar nicht!)

Und dann habe ich Hin- und Rückfahrt mit einer ganz ganz lieben jungen bloggerin genossen, die mich mitgenommen hat: Needlefairy, ich danke dir nochmal für den Umweg und die super netten Gespräche, die Vor-und Nachbearbeitung des bloggertreffens und die wundervolle Parkhaus-Panoramafahrt!;o))) Kinder, was haben wir gelacht!
Auf bald zum Kaffee in KO oder NR!
Ganz liebe Grüße und Danke nochmals an euch Beiden!
Einen guten Wochenstart und herzliche grüße an Alle!♥
cornelia

Kommentare:

  1. Ohhh, liebe Cornelia, bevor du sie verschnascht hast schiebe mir doch bitte ein Stückchen rüber, die sieht soooo gut aus ;o)!Einen wundervollen Tag und GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da schliesse ich mich doch glatt der Petra VOLLinhaltlich an....;D


    Schönen Wochenstart...danke w.Post...lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Von der Schoki hätte ich jetzt auch gerne ein Stückchen - sieht ja sooooo lecker aus! Die Tasse habe ich übrigens auch - und ich liebe sie :-)
    GGLG Vanessa
    ... im nächsten Jahr bleibe ich auch den ganzen Tag ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass ihr eine so wunderbare Zeit hattet. Ich würde das auch gerne machen, aber einmal bin ich ja nur am Wochenende zu Hause und dann ist die Entfernung auch nicht ohne.

    Danke fürs Daumen drücken, um 15.00 Uhr kann ich nachfragen, wie es ihm geht.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. bei so vielen verführerischen Leckereien läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Die Schokolade sieht ja sowas von lecker aus. Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Genießen.
    Und dein Teetäschen ist ja zauberhaft... in rosa... mit dem Piepmatz...einfach Zucker!
    :-)
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja alles oberlecker aus. Die SChokolade ist ja der Renner, bestimmt ein Traum. Also bei dir ist alles auf Erdbeere eingestellt, jetzt muß nur noch die Sonne scheinen, dann können wir zum Erdbeerfeld fahren, ich freue mich schon.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Oh dass sieht ja herrlich aus.....
    Auch die bilden....die tasse....ah ich liebe alles ja wieder.....
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  9. DAS klingt ja lecker - schmackofatzi!
    Und der Wolkenschiebertee, der scheint auch farblich recht interessant zu sein, so wie du ihn beschreibst! Hab noch nie davon gehört!
    Alles Liebe und eine "erdbärig" schöne Woche, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Cornelia, warte einen Moment ich komme gerne auf eine Tasse Tee vorbei, denn Tee geht bei mir immer, so als absolute Teetante!! Freue mich total Dich kennengelernt zu haben und war auch gerade bei Yvonne auf dem Blog, leider komme ich erst heute dazu meinen Beitrag einzustellen, aber besser spät als nie lach!!
    herzallerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Unser neues Utensilo hätte da auch noch aufs Bild gepasst. Ich habs heute morgen ausgepackt und mich nochmals richtig über die schöne Rose gefreut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmm, super leckere Sachen hast Du bekommen, die reinsten Seelenverzauberer. Und zu Deiner "Fahrgemeinschaft": wie schön, festzustellen, dass das kreative Netz doch so engmaschig sein kann ;-)
    Hab einen schönen, entspannten Abend, bis bald, liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.