Donnerstag, 6. Mai 2010

Rosige Gewinne ♥

.... kamen gestern per Post zu mir!





Was für eine zauberhafte Überraschung!
Ich hatte bei Claudine von silvermoons Fotowettbewerb "Fenster" den ersten Platz gewonnen, und damit verbunden war als Preis ein Überaschungspäckchen der Firma Aromantiko.

Dieser wunderbare Webshop hat alles, was Frauenherzen und Rosenliebhaberinnen das Herz höher schlagen läßt.

Unbedingt mal reinklicken! Auf dem Aromantiko-blog gibt es ebenfalls tolle Überraschungen!
Es war wirklich eine wundervolles Päckchen: seht nur, was ich alles rosig-Schönes bekommen habe:

Eine herrliche Rosenduftkerze im Engelsdöschen, eine Seife in Rosenform in einem Engelsschächtelchen,






dazu ein sagenhaft schöner,schwerer verzierter Metallbilderrahmen, so romantisch, mit Rosenbild darin und dazu ein Adressbuch mit Rosenmotiven der alten dänischen Maler, die ich sowieso so gerne mag.

Der Bilderrahmen ist wirklich eine Wucht, und die Kerze duftet so fein nach Rosen, dass ich sie schon die ganze Zeit hier am PC stehen hab.
Danke, liebes Aromantiko-Team für diese tollen wertvollen Geschenke, Danke liebe Claudine, für die Ausrichtung des Fotowettbewerbs!

Ich schicke euch liebe Grüße aus dem kalten, verregneten Westerwald, und werde gleich die Maiglöckchen pflücken, die bei uns hinterm Haus wachsen...

alles Liebe♥, cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia, ich freue mich sehr, daß Du gewonnen hast und gratuliere Dir dazu sehr herzlich!
    Und Dein Gewinn selber ist wirklich wunderbar!
    Du weißt ja, ich bin ja auch eine
    Rosenliebhaberin.

    Dein Päckchen kam gestern an.
    Lieben Dank, ich habe eine große Freude!!!!!

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    Herzlichen Glückwunsch zum rosigen Gewinn. Ist ja wunderschön. Ich rieche ja förmlich den Rosenduft ;o).
    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich, liebe Cornelia, und gratuliere sehr herzlich. Ein wunderbares Überraschungspäckchen hast du da bekommen.

    Ich habe gleich noch mal bei Claudine nachgeschaut und bemerkt, dass die Siegerfenster genau meine Favoriten waren, weswegen ich mich nicht entscheiden konnte.

    Sei lieb gegrüßt von

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Das ist ein wunderschönes romantisches Paket.
    Aber am schönsten finde ich den Bilderrahmen.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen romantischen Gewinn und zum ersten Platz ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cornelia, ganz herzlichen Glückwunch zu Deinem Gewinn und den super tollen, rosigen Sachen. Jedes Teil ist wunderschön, ich freu mich ganz doll für Dich. Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Schön romantische Rosensachen hast du bekommen. Der Bilderrahmen ist richtig klasse. Hab viel Spass mit diesen wirklich schönen Dingen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen herrlichen Preisen!
    Sehr schön und romantisch und wie ich finde sehr passend zur Dir und Deinem wunderschönen Blog!
    Weiterhin viel Freude!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Oh Cornelia....lucky you......
    Alles ist ja so wunderbar......dass ist wirklich geniessen.....
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch, wundervolle Sachen, die dir sicher Freude bereiten..

    hier auch Regen, Wind, Regen..

    aber ich sende dir Sonne, lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  11. herzliche Glückwünsche, du glückliche !!! bei uns war es bis 19 Uhr ganz ok, aber nun haben auch wir Regen und Sturm igitti....

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia!

    Bitte sei mir nicht böse, dass ich mich wegen der Püppchen erst jetzt melde! Bist Du nächste Woche bei dem Treffen? Wann wirst Du ankommen? Dann könnten wir vielleicht dann einen "Austausch" vornehmen ... eventuell vorher?

    Herzliche Grüße & ein wunderschönes Wochenende für Dich!

    Germaine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.