Mittwoch, 19. Mai 2010

♥So viel Lob...♥

Meine lieben Leserinnen...
so viel Lob.. ich hab mich gestern so wahnsinnig gefreut, dass ihr meinen Elfenkleiderbügel soooo gelobt habt, wißt ihr, wie glücklich sowas macht???
Es ist unheimlich toll und ich bedanke mich mal hier an der Stelle bei jeder Einzelnen ganz ganz herzlich dafür!!!
DANKE!!!!!♥♥♥
Ihr sei so lieb! Das motiviert unheimlich, wenn man hinter der Näh MA sitzt und an Schnitten und Varianten herumtüftelt!
Der Pirat ist fast fertig!!Es ist ein gefährlicher Seeräuberkapitän geworden, soweit kann ich es schon verraten!


Zwischendrin habe ich noch ein neues Püppchen gemacht: beim bloggertreffen fragte mich Kristina von Kikitomato, ob ich ihr ein Püppchen nähen könnte, das aussieht wie auf ihrem blog... na, das ist doch ein Auftrag!




Das ist also Kiki, sie hat rote Haare und macht ihrem Namen alle Ehre!!!

Bei Kiki gibts übrigens schöne Stickdateien!!



Falls ihr auch einmal einen Spezialwunsch habt, einfach fragen, solche Herausforderungen liebe ich!♥
Einen ganz herzlichen und lieben Gruß für euch!!

♥Cornelia

Kommentare:

  1. oh wie entzückend!!! das ist grandios süß!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süüüß die Kiki ist...ich schmilze dahin!!!!! Die ist Dir richtig gut gelungen.
    Einen schönen Tag und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. absolut genial, du hast es genau getroffen, klasse !!! liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ach die ist ja traumhaft

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sprachlos! Wie kann FRAU nur soooo etwas süßes machen? Das hast du fantastisch umgesetzt! Kompliment. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Cornelia, da wird sich aber jemand sehr freuen :-)) Diese süsse Kiki ist einfach genial, vorallem hast Du Dich ja bis ins Detail an die Vorlage gehalten, ganz witzig die Ringelstrümpfe und das Shirt!!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    das hast du ja toll umgesetzt!
    Ja und der Kleiderbügel -unglaublich schööön!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Kiki.....
    Und heute habe ich deine hübsche geschenk entfangen....wirklich Cornelia ich bin begeistert.....
    So schön, eine geschenk mit liebe....wirklich geniessen.....
    Ich danke dich mit meinem ganzen herz.....
    Liebe grüss
    Ich werde da noch photos von machen bals für meinem blog....
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist die schön.

    Ich hätte da mal eine Frage.....
    Ich habe vor langer *husten* Zeit in der Schule die Puppen genäht. Nun bekomme ich den Kopf nicht mehr hin... Könntest du wenn du die nächste Puppe nähst.... eine Fotoanleitung für den Kopf machen. Biddeeeeeeee.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein toller Auftrag und das Püppchen ist bei Kiki sicher gut aufgehoben...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß! Die hast du aber toll hinbekommen! Auch deinen Kleiderbügel finde ich sooo wunderschön! Du bist eine wahre Künstlerin! Ich bin jetzt aber mal auf deine Piratenvariante gespannt.Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. die hast du aber getroffen , wie Faust auf Auge, ganz suess!!


    Lieebste Gruesse

    Neike

    PS Ich bin schon so gespannt.... :o)

    AntwortenLöschen
  13. Total gut getroffen, liebe Cornelia, das Kiki-Mäuschen hat sogar die passenden Ringelchen und das Hütchen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich toll, wie Du das umgesetzt hast! Ich bin sprachlos vor Begeisterung!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Wow - das Püppchen ist super geworden - einfach nur lieb.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    ich glaube Du "wächst" mit Deinen Aufgaben, jedenfalls ist Dir die Umsetzung von "Kiki" wunderbar gelungen!
    Versprochen, wenn ich einen ganz besonderen Wunsch habe .... dann werde ich mich an Dich wenden!
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  17. Ach, ist die süüüüß, ein richtig kesses, knuddeliges Wesen und so liebevoll und detailgetreu gestaltet.
    Achtung, Blogger und kreative Mitmenschen, die ein Püppchen im Logo haben, aufgepaßt, nach oben sind keine Grenzen gesetzt....
    Liebe Cornelia, das hast Du wieder zauberhaft gemacht.
    Ich grüß Dich lieb, mach's gut,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,

    ist das prima geworden!!!!, das sieht echt spitzenmäßig aus...

    Wer kann, der kann!

    ich freu mich für dich und Lobe für dich sind unbedingt berechtigt..

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  19. auch von mir ein ganz dickes LOB!!!!
    wenn ich mich auch mal wider ganz unten einreihen muss - na ja, das auch zurecht ;-)) !!!!
    Auch die Kleiderbügel sind allerliebst. Ich bin hier nur am Staunen.
    Ich bin zur Zeit auch sehr fleißig, daher muss der Blog mal etwas zurück stecken!
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage mit hoffentlich Sonne und viel Zeit für Musestunden!
    Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  20. Deine Puppen haben unheimlich liebevolle Gesichter. Und dazu diese roten Haare. Ich find sie einfach klasse.
    Bin echt auf weitere Kreationen von dir gespannt wie ein Flitzebogen!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. WOW, die Umsetzung ist Dir 100 prozentig gelungen. GENIAL und sooo detailiert, ich bin echt begeistert.
    Diese Herausforderung hast Du echt gemeistert. Big compliments von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Süß ist Kiki! Die Kleiderbügel sind eine wunderbare Idee. Ich bin schon sooo gspannt auf den Piraten. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich toll, wie Du das umgesetzt hast! So detailliert!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia, diese Herausforderung ist Dir wieder 1A gelungen.
    Und Ehre, wem Ehre gebührt.
    Ja, gestern hat bei mir das Netz auch gesponnen oder Blogger, war urlangsam und schließlcih habe ich den Hut draufgeschmissen, als dann alles hängenblieb und ich nur mehr froh war, daß ich den PC runterfahren konnte.
    Da war ein echt gordischer Knoten drinnen.

    Ich grüße Dich ganz lieb..Luna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Kiki ist bei mir angekommen ....und - sie ist noch schöner als auf den Bildern :)
    ...sie ist auch schon als Familienmitglied aufgenommen und hat - hilfsbereit wie sie ist - auch schon einige Aufgaben übernommen *lach*

    Vielen vielen Dank, liebe Cornelia.

    Liebe Grüße
    Kristina

    ...ach ja, Du wirst Kiki jetzt öfter beim Arbeiten, lesen, faulenzen auf meinem Blog bewundern können.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.