Sonntag, 30. Mai 2010

Wie bin ich müde.............

Gestern haben wir ausgiebig den 50.sten Geburtstag meiner Freundin bis tief in die Nacht bzw den frühen Morgen gefeiert, ach war das schön, Hits aus den 70-ern und 80-ern angehört, mitgesungen, getanzt, das eine und andere Weinchen getrunken, in alten Erinnerungen geschwelgt, ein wundebarer Abend, eine sehr kurze Nacht!
Heute reicht es nur noch vom Sofa zur Espressomaschine und zurück, ein paar Bücher lesen, z.B. das hier...



und die neue Jeanne D´Arc,



zu mehr bin ich nicht in der Lage, zumal es draußen stürmt und regnet wie irre.

Im neuen JDL Magazin gibts Bilder von alten Schöpflöffeln oder Schuhspannern,








falls ihr sowas noch zur Deko sucht, schaut doch mal in meine Zwergenwelt-Schatzkiste, da habe ich auch noch solche Flohmarktschätze, vor allem einen von mir aufgearbeiten tollen Schuhspanner mit Haken, einfach genial.






So, ich schau noch kurz bei euch vorbei, zumindest bisschen lesen, ich melde mich morgen wieder..♥
Herzlichst, cornelia

Kommentare:

  1. Na ,dann mal "Gute Besserung" ;o)!Solche Abende müssen mal sein ;o)! Und schau mal Lena hat letzte Nacht auch nur 2 Stunden geschlafen und Herr Raab gar nicht, biste also nicht allein ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    schön, dass ihr den Geburtstag Deiner Freundin gefeiert habt. Die besten Wünsche auch von mir zum 50.!
    Auch bei uns war es eine kurze Nacht,
    denn wir haben natürlich Lenas Auftrittt in Oslo verfolgt .... wenn wir auch guter Dinge waren, dass es aber so gut laufen würde, war trotzdem nicht vorauszusehen.
    Entsprechend haben wir heute auch den Regen genossen, obwohl er nicht so schlimm war, wie vorausgesagt!
    Erhol Dich gut, hast ja wunderbaren
    Lesestoff, und einen guten Start
    in die neue Woche!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Oh die neue JDL ist wirklich sehr toll....
    Du hast viele tolle bilden gemacht von dass enemal....
    Feine woche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    mmmh, wenn ich darüber nachdenke, steht mir dieser Geburtstag auch bald bevor ;-))
    Es ist schön, dass Ihr so toll gefeiert habt.
    Das Buch habe ich auch. Ich schaue auch so gerne rein und hole mir immer wieder Inspirationen. Die neue Jeanne D´Arc habe ich zwar noch nicht, sie ist aber auf dem Weg zu mir *freu*.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    klar ruh dich aus, solch ein Geburtstag ist nicht ohne, lächel..

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  6. Du hattest wohl eine tolle Party.
    Noch einmal so abtanzen zu können, das würde ich mir auch wünschen.
    Klar ist man da ermattet.

    Wünsche Dir einen schönen WOchenstart...lg von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einem wunderbar verbrachten Abend! :o)
    (Jaja, und so leicht wie früher steckt man das nciht mehr weg ;o))
    Tolle sSchätzchen sind das!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach einer super Feier an! :-)
    Ja vom regen haben wir langsam auch genug. Da kann man aj kaum was draussen machen... grummel*
    ich wünsche Dir einen schöne Woche.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.