Donnerstag, 13. Mai 2010

Wir haben................

Cap Taillat 2008
alle bei diesem Wetter Sehnsucht nach Sonne, Wärme und Urlaub!

Gehts euch auch so?

Bei den Temperaturen hilft nur der Gedanke an den Süden, ans Meer, Brandung, Wärme Ferien!

Puhh noch so lange bis dahin!

Sehnsuchtsgrüße, cornelia

Kommentare:

  1. Ahhh, da kann ich gar nicht hinschauen ;o)!Einen kuscheligen Abend und GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie sehnsüchtig ich da werde. Habe Blumen eingetopft - nein nicht meine, die von Manuela unserer Nachmieterin denn einige Wochen darf ich mich auch noch ihrer Pracht erfreuen - und nun habe ich Rücken :-( schönen Abend wünscht Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, das wärs jetzt. Sonne, Strand und Wäääärme.
    Da kommt die Sehnsucht auf ;-))
    Bei uns ist das Wetter leider auch so, dass man sich lieber auf dem Sofa mit einer warmen Decke verkriecht ;-((
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag mich schon die letzten Tage, wie denn die Sonne gleich wieder aussieht. Ich kann mich langsam gar nicht mehr erinnern. Auch heute regnet es schon den ganzen Tag. Und dabei essen wir hier immer unseren Teller leer. Woran liegt es denn dann?
    Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Rest-Feiertag.
    Viele herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh, wie schön. Das lässt uns hoffen.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Cornelia,
    da würde ich jetzt auch gerne sitzen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Auch bei uns ist es sehr kalt! Wir sind auch alle etwas erkältet. Es kann nur besser werden!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    und ganz liebe und herzliche Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Seltsam, ich bin nicht wirklich mit Fernweh geplagt.
    Wahrscheinlich, weil ich durch meine Krankheit, die Umstände, froh bin, über den Tag zu kommen.
    An Urlaub, und schon gar nicht weiter weg, ist da nicht zu denken.
    Dennoch kann ich es verstehen, wenn man Fernweh hat.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Freitag...sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Cornelia,
    so ein gedanklicher Ausflug in die Sonne hilft schon ein kleines Bißchen durch den November im Mai.
    Hab ein schönes, interessantes, nicht zu stressiges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Cornelia, da sagst Du was!
    Ich wäre momentan schon dankbar, wenn ich auf der Terrasse im Sonnenschein eine Tasse gemütlichen Kaffees trinken könnte.
    Urlaub! *träum*
    Liebe Grüße
    Adi

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaaaaaaaaa Cornelia,
    ich kann dich da voll und ganz verstehen, ich möchte auch n die Sonne....ich brauche einfach die Wärme und meine Terrase und der Garten würden mir da schon voll reichen, hauptsache die Sonne ist da!!!!!!!!!!!!!!!!

    wünsche dir noch einen schönen Tag....Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.