Freitag, 21. Mai 2010

Wunderbare Feiertage.....♥


Eine Blume, die sich erschließt,
macht keinen Lärm. Auf leisen Sohlen
wandeln die Schönheit, das wahre Glück
und das echte Heldentum.
Unbemerkt kommt alles,
was Dauer haben wird in dieser
wechselnden, lärmvollen Welt
voll falschen Heldentums,
falschen Glücks und unechter Schönheit.


Wilhelm Raabe


Ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstfest und zauberhafte Tage mit Sonne, Freude und Glück.
♥-lichst, cornelia

Kommentare:

  1. Wirst mir abgehen, wenn Du Dich jetzt rar machst...;D
    Aber danke, auch ich wünsche Dir ein schönes Pfingst- und Geburtstagsfest!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cornelia, was für ein wunderschönes Gedicht... ist die Rosenblüte eine Eigene aus deinem GArten, es könnte glatt die Augusta Luise sein, der Blütenform und Farbe nach??
    Wünsche Dir auch wunderschönes Pfingstfest, eine toole Geburtstagsparty und dann die reine Entspannung!!!
    bis bald
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    auch dir ein ganz feines Pfingstfest

    ganz herzlich wünscht dir das Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Cornelia, hab eine schöne Zeit bei himmlischem Wetter. Lieben Dank für Deine stimmungsvollen Zeilen! Das Außergewöhnliche gibt auch den Blogs ihren Wert, durch-schnittliches gibt es genug... !
    Liebe Feiertagsgrüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die blume....
    Ich wünsche dich feine tagen....
    Bis bald

    AntwortenLöschen
  6. hi! wollte dir nur mal sagen......durch zufall bin ich auf deine seite gestoßen....aber deine sachen sind so wunderschön, das ich jetzt regelmäßig schauen werde! bin ganz neidisch........so wunder-wunder-schön! tschüß und dir auch ein schönes langes sonniges wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  7. mit einem wunderschönen Bild und einem passenden Gedicht sendest Du uns Pfingstgrüße!
    Danke liebe Cornelia
    auch ich wünsche Dir mit Deiner Familie schöne sonnige Tage!
    Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  8. Pfingsten 2010 ist nun fast Geschichte. Doch möchte ich mich noch für diesen schönen Pfingstbeitrag bedanken.
    Ich bin über Rachel auf Deinen Blog gestoßen und komme gern wieder mal vorbei.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.