Sonntag, 9. Mai 2010

♥zum Muttertag alles Liebe!♥


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    wünsche auch Dir von Herzen einen schönen Muttertag!
    Das Foto ist wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen wunderschönen Muttertag! Ich bin grade über Luna auf deinen tollen Blog gestoßen. Zur Muttertagsverlosung komme ich nun ja leider zu spät, aber deinen Link hab ich mir wenigstens mitgenommen, denn mir gefällts hier bei dir SEHR GUT!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    auch dir einen wunderbaren Muttertag. Du hast in den letzten Tagen wieder so viele schöne Ideen umgesetzt. Ich komme zur Zeit gar nicht nach mit dem aktiven Verfolgen eurer schönen Blogs.
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, wir Mütter sind einfach weltklasse ;o)!Dir auch einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Gedicht, danke dafür! Dir auch wunderschönen Muttertag. Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  6. Da schließe ich mich meinen Vorredner an - ein wunderschönes Gedicht!

    Auch dir wünsche ich einen schönen Muttertag!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia, herzlichen Dank für die schönen Zeilen. Hab noch einen schönen Sonntag und schlaf gut, trotz der kreativen Turbulenzen in Deinem Kopf ;-)
    Liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    ein schöner und guter Spruch und so wahr...

    dir noch feine Mutterttagsstunden für heut...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia, ich hoffe, daß Du (auch) einen schönen Muttertag hattest!!
    Ich wünsche Dir gleichzeitig einen wunderbaren Wochenbeginn.
    In dieser Woche gibt es am Donnerstag einen Feiertag, an diesem hat mein 2.tältester Enkel seine Erstkommunion.
    Zugleich feiern wir auch seinen 9.Geburtstag.

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hola Cornelia!!!...Veo que sigues creando maravillosos detalles y me alegro mucho!!!

    Un abrazo y gracias por tus visitas ;)

    Cornelia Hello !!!... I see you're creating wonderful details and I'm happy!

    A hug and thanks for your visits;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.