Mittwoch, 16. Juni 2010

1B-Alarm in der Zwergenwelt


Tja, da ist mir doch gestern was schief gelaufen... alles war so schön fertig, ich habe nochmals übergebügelt und dann das:




der Stoff mit dem Schriftzug wirft plötzlich Blasen und Falten, die überhaupt nicht mehr verschwinden..Kreisch... und nun?
Soo jedenfalls kommt mir das Blumenschild nicht in den shop, ich habe es auf den Tauschblog hier eingestellt, wer es dennoch haben mag, darf sich hier weitere Bilder anschauen.

würde mich freuen, wenn es trotz "sichtbarer Mängel" jemandem gefällt!♥
Liebe Grüße und einen schönen Tag, cornelia

Kommentare:

  1. Also, liebe Cornelia, ich kann da keinen Mangel erkennen, der ins Gewicht fällt. Ist doch ein superschönes Sommerschild geworden.

    mein Mann hat übrigens die Ankunft der Prinzessin vermeldet (pünktlich zum Hoch...tag.

    Ich bin ja schon so aufgeregt. Am Wochenende bekommt mein Blog bestimmt einen neuen Header...

    Sonnige und wieder fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh zum taushen dass ist ja toll...
    Ich gehe schnell nach die andere seite....
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cornelia,
    ich finde es gut, dass Du das kleine Mißgeschick noch ins Positive kehrst. Ich wünsche Dir sehr schöne Tauschangebote.
    Hab' noch einen schönen Abend!
    Es grüßt Dich lieb,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    das sieht doch toll aus, ja gut, du hast den Kennerblick, den geübten, doch mich gefällt es so wie es ist...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch so und ich würde sie auch kaufen, wenn Du nichts zum Tausch findest.
    Danke, heute kam das Valentinpackerl...große Freude...DANKE!
    Das Wichterl ist so herzig, niedlich!

    Besten Dank nochmals!
    Sei lieb gegrüßt....Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.