Dienstag, 29. Juni 2010

Anhänger im Afrika-Look..




habe ich gestern gemacht. Ja, ich saß drinnen, weil es draußen über Mittag einfach zu heiß war.
Was ich gemacht habe?
Aus alten Tierbildern habe ich Kärtchen und Anhänger gefertigt, die man prima zur Dekoration oder als Geschenk verwenden kann, ganz passend jetzt für die allgemeine Afrika-Euphorie oder auch sonst..;o)

Diese hier habe ich mit einem tollen Spitzenjersey unterlegt, der ein Flockprint-Muster im animal design hat, endlich hat auch dieser Stoff seine Bestimmung gefunden.
Alle Karten und Sets findet ihr hier.

Diese Herzen habe ich schon vor längerem genäht, als Alternative zu Punkten und Pilzen finde ich sie gerade jetzt schön passend:




Und dann gibt es noch Aisha, die schwarze Puppenschönheit, die schon seit längerem auf ein neues Zuhause wartet!




Es gibt sie jetzt zum absoluten Sonderpreis von 24,00 plus Porto bei mir!
Aisha ist ein absolutes Unikat, mit Beinen aus Polymer-clay, sie ist 23 cm groß, und die Palme mit gefilzten Kokosnüssen, die auch dazu gehört, ist 34 cm groß, dazu gehört ein nadelgefilztes Äffchen!
Aus dunklem Trikot genäht, eine besondere Schönheit, einmalig; ich räume gerade ein bisschen mein Lager und möchte sie gerne abgeben.




Aisha und die Herzen können per mail bei mir angefragt werden.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag trotz "afrikanischer" Hitze, es ist Sommer, es darf heiß sein, auch wenn wir es noch nicht gewohnt sind!!
Alles Liebe, cornelia

Kommentare:

  1. Die Aisha ist ja eine Schönheit, wie sich da so grazil an die Palme lehnt...Und auch Schmuck hat sie angelegt. Du hast wirklich an alles gedacht, liebe Cornelia. Aisha sieht toll aus.

    Herzlichste Afrika-Sonnen-Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn wer Afrikafan ist und/oder so eingerichtet ist, etwa im Kolonialstil, paßt die schöne Aisha hervorragend!
    Auch die Kärtchen gefallen mir.
    Ja, Cornelia, es ist Sommer, Hitze gehört dazu.
    Aber, sorry, mögen tue ich sie deshalb nicht.
    Weil ich leide unter ihr und vielen geht es ähnlich, besonders denen, die auch nicht gesund sind. Dazu kommt noch steigender Ozon, der meine Bronchien beleidigt und das Atmen erschwert.
    Ich bleibe bei meinen 20, 22 Grädern, die es nur allzu selten im Jahr gibt.

    Hab einen schönen Dienstag...bin schon gespannt auf heute Abend..mein Mann fährt zur Post, Päckchen holen und Päckchen abgeben...Tauschgeschäft mit Anita/Uebibär.

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    wie wunderbar kreativ Du doch immer bist! Ich bewundere dies sehr!
    Habe neulich gerade wieder Stoffherzen gesehen aber mir sofort gedacht, wenn dann nur von Cornelia!
    (Ich hab keins mitgenommen)!
    Du bist immer so fleißig, und ich schwirre ständig in der Gegend rum!
    Wünsche Dir noch einen herrlichen Sommerabend!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    hihi, Du liegst ja wirklich voll im Trend. Deine Sachen sind toll geworden. Du bist wirklich sehr kreativ. Respekt!
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll ist Deine Aisha und die Herzchen natürlich aus ;-))
    Ich bin immer wieder am Staunen wie alles immer so toll zusammen passt und vor allem wie Du das alles schaffst. Man sieht, da steckt viel Arbeit aber auch sehr viel Freude dahinter.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sommer mit weiterhin so tollen Ideen!
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.