Donnerstag, 10. Juni 2010

Auf große Reise


begibt sich dieser kleine Schelm, um einem neugeborenen Baby ein liebes Kuschelpüppchen und Trösterchen zu werden!
Ich hoffe, Großmutter, Mutter und kleines Söhnchen freuen sich darüber!

Ich wünsche euch einen schönen, nicht allzu schwülen Tag mit vielen schönen Momenten!!♥ cornelia

Kommentare:

  1. ein süßer Wicht macht sich da auf die Reise und ich glaube auch schon zu wissen zu wem er reisen darf !

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Und WIE die sich freuen werden! Sowas Märchenfeines!!! Ich darf jetzt gaaanz viel bei Dir nachlesen und mich mit Deinen wundervollen Bildern vom Lärm hier ablenken. Ich gugg Deinen Zauberzwergen in die Augen und vergess die drei Handwerker, die hier rumpoltern.

    Lass Dich dolle Donnerstags-knoootschen und hab auch einen zauberschönen Tag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Der süße Kerl wird das Baby bestimmt viele Jahre begleiten.Ein süßer Fratz.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,

    der kleine Schelm ist ja süüüüß, der bereitet bestimmt viel Freude und wird zum besten Freund.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    was gibt es schöneres als Willkommensgruß, ein treuer Wegbegleiter. Ist dir mal wieder perfekt gelungen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich ahne ja, liebe Cornelia, wohin sich dieses wundervolle Geschöpf auf die Reise begibt und bin sicher, dass er riesige Freude bringt.

    Auf die Karteikarte "Cornelia" in meinem Kopf habe ich heute noch "liebt Leuchttürme" geschrieben.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön Cornelia!
    schon auf den Bildern sieht man, daß Du mit viel Liebe gearbeitet hast.
    Bei uns hier ist es so schwül - als hätte jemand einen Aufguss in der Sauna gemacht.
    Bis bald... liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh dass wird ja spass...so eine reisse.......
    Diese kleine ist ja wieder so süss.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein zuckersüßer Schelm. Da kann ich ihm nur "Gute Reise" wünschen und viel Spaß mit seiner neuen Familie.
    Liebe Cornelia,
    der ist sowas von süüüß!!!!! Da wirst Du allen eine riesen Freude machen.
    Einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Tz,Tz, wie sollte man sich über den Süßen nicht freuen können ?Den muss man doch einfach ganz doll´lieb´haben ;o)!Ich wünsche ihm eine gute Reise !GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Aaaa, die ist schön! LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Cornelia, der kleine Kerl ist knuffelig schön, da wird der andere kleine Kerl sich aber freuen. (Beide werden uns wohl demnächst grüßen.) Hast Du Zwergenwelt-Label zum Einnähen? Ein MUSS!
    Deine Tag-Zaubereien sind wieder wunderschön,zauberhaft gestaltet, natürlich alles Unikate und keine Massenware!
    Ganz liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,

    damit möchte man selbst richtig kuscheln, der Kleine ist der Größte..er wird der Glücksbringer sein, bestimmt..

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia...ich wage gar nicht zu fragen....
    Meiohmei, ist das ein süßes Pupperl.
    Ich bin schon sehr neugierig ....;D

    Valentin hat es in der Wohnung meiner Tochter noch recht kühl.
    Keine Sorge, da muß er nicht schwitzen.

    Das mit dem Da Wanda Shop ist schon sehr arg und ärgerlich.
    Ich habe ja Sachen bei Von Dir, habe da aber noch keine Verständigung über solch Verordnungen.
    Aber ich spiele ohnedies mit dem Gedanken, meinen Shop dort aufzugeben.
    Sei lieb gegrüßt und bedankt!
    Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.