Dienstag, 22. Juni 2010

Bei mir piepts wohl!♥



Nein... leider piept das Rotkehlchen am Hauseingang nicht!! Denn es ist nicht echt!
Aber es schaut aus seinem neuen alten Vogelkäfig freundlich alle Besucher an!!!
Den süßen Käfig habe ich am Samstag von hier mitgenommen, ich hab euch ja schon davon erzählt!!
Außerdem gab es dieses süße Rosenkännchen.. es passt farblich so schön zu meinen pinken Rosen.. da mußte es einfach mit!



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, die Sonne scheint schon, alles ist gut!♥
cornelia

Kommentare:

  1. Sei froh, dass Rotkehlchen nicht piept. Der Anblick von lebenden Vögeln in kleinen Käfigen zerreißt mir jedes Mal das Herz.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    Du hast ja wohl nen Vogel, oder? Unter uns gesagt, so ein kleines Rotkehlchen, samt Käfig, hätt ich auch gerne...
    Und die entzückende Rosenblütenvase auch. Was Du immer alles Schönes findest!!!!
    Bei uns scheint zwar noch nicht die Sonne, aber es regnet wenigstens nicht mehr. Die Hoffnung steigt also ;o).
    Dir einen schönen Dienstag und viele ganz herzliche Grüße

    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,liebe Cornelia,
    den Vogelkäfig habe ich schon auf den anderen Fotos von dir bewundert, der hat was ;o)!Und das Rosenkännchen passt einfach wunderprächtigst zu deiner Süßen!Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. @ Nata: Nata du hast Recht: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in solch einem klitzekleinen Käfig ein Vöglein leben soll! Grausam!

    AntwortenLöschen
  5. der Vogel im Käfig ist gottlob nur Deko und als solche sehr hübsch und die rosige Zusammenstellung ist ebenfalls Klasse!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Rotkehlchen auf dem Zweige hupft -
    wipp, wipp! -,
    Hat sich ein Beerlein abgezupft -
    knipp, knipp! -,
    Läßt sich zum klaren Bach hernieder,
    Tunkt 's Schnäblein ein und hebt es wieder -
    stipp, stipp, nipp, nipp! -
    Und schwingt sich wieder in den Flieder.
    Es singt und piepst ganz allerliebst -
    zipp, zipp, zipp, zipp, trili! -
    Sich seine Abendmelodie,
    Steckt 's Köpfchen dann ins Federkleid
    Und schlummert bis zur Morgenzeit.

    (Wilhelm Busch)

    Für dich , liebe Cornelia, ich wünsche dir einen herrlichen Zwitschertag.

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    das sind wirklich wunderschöne Sachen - das Kännchen ist total süß - aber auch der Vogelkasten gefällt mir sehr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia,
    ooh..da gehts mir so wie nata. Ich würde am liebsten alle Vögel aus ihren Käfigen freilassen!
    Deshalb, Daumen hoch für dein Rotkehlchen:)! Und dein schönes Vogelkästchen!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    du hast einfach einen sehr guten Geschmack, ein gutes Gefühl für wunderschöne Dinge;-)


    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    die Piepmatzdeko und das Rosenkännchen sind wunderschön. Das Wochenende hat Dir zauberhafte
    Überraschungen beschert. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche.
    Herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. auch wenn er nicht echt ist.....er ist zauberhaft ihn seinem wunderschoenen Kaefig !!

    ...nach so einem Vogelkaefig halte ich auch schon laenger Ausschau....ich war bisher einfach zu geizig ;o))

    Viel Freude noch mit Voegelchen und KAefig !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.