Sonntag, 20. Juni 2010

Ein zauberhafter Landausflug!




Gestern haben eine liebe Freundin und ich einen herrlichen Landausflug in den nördlichen Westerwald gemacht: nach Löhe, ins Waschhäuschen!
Die Adresse kannte ich schon länger durch diverse Wohnzeitschriften, in denen der wunderschöne alte Bauernhof mit Antikschätzen und Bauerngarten inclusive Café aufs Schönste beschrieben wurde... endlich klappte der Termin und uns empfing bei angenehmem Wetter ein traumhaftes Ambiente, wie es die kühnsten Träume vorher nicht ahnen ließen!
Ich habe zahlreiche Fotos gemacht, die ich euch HIER auf meinem neuen blog Lebensbilder zeigen möchte!
Bitte folgt dem Link und besucht mich dort, wo ich nun in unregelmäßigen Abständen Fotoserien einstellen werde, die hier im Hauptblog zu lange würden.

Es war ein zauberhafter, romantischer Ausflug in eine perfekte Welt der alten und neuen Schätze, und was ich mir mitgenommen habe, zeige ich euch morgen hier.
Einen schönen erholsamen Sonntagabend wünscht euch herzlichst, cornelia

Wer ist wohl der erste Besucher im neuen blog????

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, hier und auf deinem neuen Blog. Solche Bilder liebe ich ja. Wahrscheinlich weil man die ganze Dekoarbeit so leicht und selbstverständlich daherkommt. Das ist wirklich Kunst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ein neuer blog ;o), na werde ich dann auch mal schauen ;o), die fotos hier sehen jedenfalls schon mal sehr verheißungsvoll aus ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    habe mir Deinen neuen Blog gerade angeschaut und bin total begeistert. Sooo schöne Impressionen hast Du eingefangen.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich werde Deinen neuen Blog besuchen, die Bilder hier sind schon schön romantisch!
    Hab einen schönen Wochenanfang..lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gerade mal auf deinem neuen Blog, wunderbare Bilder hast du gemacht, ich freue mich auf mehr :O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ui..da habt ihr ja ein tolles Ausflugsziel gehabt! Habe gaaanz viele Sachen entdeckt, die ich gleich mitnehmen würde;)!
    Das ist ne schöne Idee mit deinem Bilder-Blog, macht richtig Laune die anzuschauen!
    lieben gruss und dir auch nen schönen Wochenanfang
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. oh, davon habe ich auch schon gelesen.
    Deine beiden Bilder sagen ja schon alles , werd mal in deinen neuen Blog schnuppern gehen .

    Schoene Woche dir und liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft! Ich hab mir auch die anderen Bilder auf deinem neuen Blog angesehen - wunderschön sieht das dort aus, schade, dass es von Wien und Umgebung ein bisserl zu weit weg für einen kurzen Ausflug ist...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia
    gestern Abend habe ich schon Deinen schönen Post zur Waschküche gelesen aber leider war ich zu schlapp - habe Dir gerade auf Deine schöne Anteilnahme auf meinem Blog geantwortet - Danke Dir herzlich!

    Deine Bilder sind ja wunderbar. es erinnert mich an die kleine Waschküche meiner Oma - natürlich so putzig nicht, aber es weckt Erinnerungen.
    Wunderbare Eindrücke die Du uns da sendest.
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  10. Aha, ein neuer blog also, da werde ich gleich mal schauen.
    Du hast ja viele Talente... deine schönen Waldorf-Puppen, die tollen Fotos, kochen kannst du auch, dichten tust du.. was kannst du eigentlich nicht?
    Bis gleich auf dem neuen blog, bin sehr gespannt!
    LG, sequoia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    die Bilder sind so einladend. Ich habe mich doch glatt auf dem neuen Blog schon angemeldet. Gleich schaue ich noch etwas genauer hin.

    Zunächst wünsche ich dir aber ein hoffentlich tollen Start in den offiziellen Sommer.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. nachdem sie "westerwald" gelesen hatte, war es um ihre ladyschaft geschehen - hemmungslos schnüffelte sie ein wenig herum und beschloss, sich diesen bezaubernden blog auf JEDEN FALL zu merken, um baldmöglichst wiederkommen und in erinnerungen schwelgen zu können... (seufz) vorerst einen traumhaften sommertag und die allerliebsten bernadette-grüße.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.