Mittwoch, 30. Juni 2010

Frederic fängt frische Fische ♥


Gestern Abend ist Frederic noch fertig geworden. Ein kleiner Fischerjunge, der mit seinem tollen Kescher jede Menge Fische eingesammelt hat, die kleinen hat er noch im Netz!



Im Augenblick fällt mir das Nähen ein bisschen schwer, da mein Zwergenstübchen unterm Dach liegt und mächtig warm ist... so wird es abends spät, bis ich mich hinsetze, um etliche Aufträge zu erledigen und Vorbereitungen für den nächsten Markt zu treffen. Immerhin kann man dann schön durchlüften. Wo habt ihr eure Nähmaschine stehen? Keller oder Dachboden?
Jedenfalls habe ich in nächster Zeit ordentlich zu nähen, und werde mich hier ein wenig dünner machen... nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht mehr so viel kommentiere, aber es gibt in den nächsten Wochen viel zu tun!

vorbeischauen und lesen werde ich auf jeden Fall immer!!♥

Liebste Grüße♥, cornelia

Kommentare:

  1. Der ist dir aber wieder sehr gut gelungen. Klasse Idee mit den Filzfischchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön sommerlich. Der Kescher gefällt mir gut.
    Grüße von
    Mara Zeispieler

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wundervolligst!!! Ich kann die Seebrise spüren und riechen. Und ein Strandlöper seh ich auch!
    Cornelia, Du kannst richtige Welten in Seelen und Herzen zaubern!

    Ich werd Dich solle vermissen, wenn Du weniger on bist. Das mit dem Abend/Nachtarbeiten is ne feine Sache. Ich machs zur Zeit ja nich nur wegen Schlaflosigkeit, sondern auch weils dann nicht so laut ist und die Hitze erträglicher ist. (Bei uns is immer noch Höllenbaulärm :(

    Lass Dich dolle knoootschen und ich bin schon gespannt, was Du während Du Dich dünner machst, alles erschaffst... bin schon gribbelgrabbel-neugierig!

    Knoooootschequetsch, das Büüüh & die Lillypookze

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder ein süßes nettes Kerlcen.sogar Fische hat er schon gefangen.
    Liebe grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    was für ein obersüßer Hase ;o)!Der ist zum knutschen süß und wird mit Sicherheit ganz,ganz viele Herzen im Sturm erobern ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mein Herz hat er schon erobert, liebe Cornelia. Hast du den hübschen Fischerburschen für deine maritime Deko gezaubert oder darf er an die Küsten (um)ziehen...

    Ich habe gerade ein schlappe Phase und dabei habe ich so viel zu tun.

    Trotzdem f(r)isch fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ist der wieder entzückend geworden.
    Ganz ganz süüüß, der Frederic. Du bist zu beneiden mit Deiner Gabe, diese kleinen Wesen zum Leben zu erwecken.
    Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. I love your Frederic! (Sorry, I don't know how to say this in German.) He is so beautiful, with all the little details! LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Deine Jungs sind genauso hübsch wie deine Mädels. Meine Nähmaschinen stehen im Gästezimmer und die Temperatur ist eigentlich kein Problem, aber im Moment sitze ich viel lieber draussen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein süßes Kerlchen, süßer Lockenkopf zum Knuddeln, so schön gemacht mit so schönem Zubehör.
    Wunderbar hast Du das wieder gezaubert! Die Vielfalt Deiner Ideen hebt sich erfrischend aus der wie Massenware wirkenden Dinge hervor. Kompliment!
    Alles Gute,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. ich kann beim Anblick des kleinen Fischers fast das Meer riechen, so eindrucksvoll hast Du diese Szenerie gestaltet liebe Cornelia!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    der kleine Fischer ist dir super gelungen - er ist so süß -
    auf welchen Markt gehst du denn? Musst du mir mal erzählen.
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. oooh…
    der ist ja knuffig - und falls er mal ausziehen möchte, bei mir ist garantiert noch ein herzallerliebstes plätzchen für ihn frei… (seufz)
    dir einen wunderschönen spätabend im maschinenraum und liebe grüße aus frankfurt, bernadette (die es in ihrer dachwohnung derzeit auch kuschelig warm hat… stöhn).

    AntwortenLöschen
  14. Der Kleine ist ja zuckersüß geworden liebe Cornelia! Ganz bezaubernd wie du die Gesichtsausdrücke immer so toll hinbekommst! Ich finde das mit den Gesichtern immer sehr schwer und finde das du und auch Petra das sehr toll, mit ganz persönlicher Note ganz hervorragend löst!
    Meine Nähmaschine steht im Süd/Ostzimmer und es ist ganz toll wenn ich am Morgen die Sonne zum nähen habe. Aber ich hab im Moment auch gar keine Muse bei dieser Hitze, da fällt es mir auch unheimlich schwer....ich verstehe das!
    Liebe Grüße und weiter so ♥
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Cornelia,

    ist das wieder ein süßes Kerlchen, der hat einen ganz tollen Gesichtsausdruck und mit seinen Fischen, einfach nur toll.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die kleine Freddie und seine fischen....;)
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  17. Ein süßer kleiner Fischer!
    Danke, heute hat mir mein Mann endlich das Päckchen v.d.Post gebracht...freu!
    Guck mal, eine habe ich schon gepostet.
    Lieben Dank!
    Mach Dir keinen Streß, noch dazu bei der Hitze!
    Bei uns soll es am WOE den Hitzehöhepunkt geben...uff...
    Da weiß man echt nimmer, wohin...
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebste Cornelia!
    Den hast du ja vielleicht zuckersüß gezaubert!!! Der macht mich ganz verliebt der kleine Kerl!!! Hach, da hühühüpft mein Herz vor Freude allein schon beim Anschauen!!!!

    Viele viele liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. ach, ist der hübsch und allerliebst geworden! ich hoffe, frederic darf noch ein weilchen bei dir in deiner schönen deko bleiben?
    und deine aisha gefällt mir auch gut :-)
    frau kann sehen, wieviel liebe du in die kleinen persönlichkeiten steckst
    herzliche grüsse, dana
    www.dana-craft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. wow, das ist ja mal was fuer meine nordische Seele !!
    Suuuuuuuper, du hast es raus, dass alles so detailgetreu zusammenpasst,einfach perfekt.

    Der kleine Kescher......die Idee muss ja erst mal her :o)


    Ich wuensch dir ein herrliches WE, nimm die Naehmaschine docch mit in den Garten ;o)

    Ich kanns unter'm Dach auch kaum aushalten, dort ist mein bastelzimmer.....

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt war ich wohl zu langsam. Gerade wollte ich dem kleinen Fischer ein neues Heim anbieten. Schwupps, weg ist er ;o).
    Ganz süß ist er geworden und der/die neue Besitzer(in) kann sich wirklich freuen. Ein Gute-Laune-Macher ist dir da gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Oh du meine Güte ist der goldig!!!
    Gibt es den kleinen Kerl zu kaufen?

    Mein Markt lief heute super gut.
    So gut, dass ich 1,5 Stunden vor Schluss gegangen bin.
    Na ja, eigentlich bin ich gegangen, weil nichts mehr los war. Alle saßen vor der Glotze. Und ich konnte dann die zweite Halbzeit anschauen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.