Dienstag, 22. Juni 2010

Gerade rechtzeitig zum Sonnenuntergang


...ist Lara fertig geworden, Lara das Leuchtturmmädchen... und ich konnte sie mit dem Abendrot und hellblauen Himmel im Hintergrund noch gerade so fotografieren - das fand ich schöner als bei Tageslicht! Die Stimmung in der Dämmerung ist gerade besonders schön an diesen längsten Tagen des Jahres!
Alles Liebe für euch!!♥cornelia

Kommentare:

  1. Na, die Süße hätte doch auch gut in die Piratenhöhle gepasst, liebe Cornelia !Und ja, du hast recht, mit dem Licht im Hintergrund ist die richtige Stimmung gezaubert ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schmelz, das ist ja soooo schön. Ich weiss, ich wiederhole mich in meinen Kommentaren, aber du machst das immer so schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmelze auch...so eine Liebe!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wieder ein großer Augenschmaus....ist die niedlich. Da werden die Seefahrer aber nicht UM den Leuchtturm schippern, sondern geradewegs darauf zu und ankern, um Lara zu treffen.
    Ganz ganz niedlich die Kleine.
    Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön geworden. Da bekommt man richtig Lust, mal wieder an das Meer zu fahren.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. das nenne ich mal professionell....auf das richtige Licht warten....
    Aber es hat sich gelohnt, es strahlt wirlkich eine besondere Stimmung aus.

    Eine sonnigen Tag wuenscht dir

    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stimmung...supersüßes Püppchen! ♥
    Was dir immer so einfällt liebe Cornelia! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Wie alles was du machst.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni,
    aus meiner Waldorfpuppen-Zeit habe ich noch Einiges an Mohairgarn für Haare. Wenn Du mir Deine Anschrift gibst, schicke ich sie Dir mal vorbei - wenn Du möchtest.

    Mail an: blumhardt-sowinski@web.de

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Das Leuchtturmmädel sieht nicht nur aus wie meine kleine Nichte, nein sie heißt auch noch so. Und ist das da wirklich eine kleine Muschel im Haar?!

    Beim Thema Lara fällt mir gerade die (Heiderosen)Prinzessin für die Schultüte ein... So ganz passt Lara-Mädchen nicht zum Thema der Schultüte, sonst würde ich die glatt nehmen.

    Ach, liebe Cornelia, wat machste auch immer für schöne Sachen...

    Verträumte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Süß, Cornelia, die sieht ja super aus dem Sonnenuntergang im Hintergrund. Richig echt und soo romantisch. Das hast du mal wieder gut hinbekommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja in den letzten Tagen wieder so viel Schönes er- und geschaffen. Das Nordseefeeling ist gut bei mir angekommen, denn jetzt habe ich wieder Nordseeweh ;o). Eigentlich muss ich einmal im Jahr dorthin. Mal sehen, ob es in diesem Jahr noch etwas wird.
    Deine Bilder von dem bezaubernden Waschhäuschen sind traumhaft schön und wecken Begehrlichkeiten ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. ...sie wirkt!!! Sie ist die Schönste, auch bei Sonnenlicht, davon bin ich überzeugt.....

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist die süüüüüß, liebe Cornelia.......und dann noch mit dem Abendhimmel....was für ein Traum.......du hast einfach die wundervollsten Ideen!!!!! Ich wünsch dir herrliche Sommertage und schick dir allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. oje..das ist ja wirklich doof mit deiner Allergie, aber es gibt ja auch soviele leckere Alternativen, ich denk da jetzt gleich an Kirschenplotzer;)!
    Deine kleine blaue Maid macht mir jetzt übrigens grad Lust auf Meer und Strand, wie schön!
    schicke dir liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. ein riezendes Püppchen ist Dir wieder gelungen und sehr stimmungsvoll fotografiert hast Du sie!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Lara ist sehr schön! LG, Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.