Donnerstag, 24. Juni 2010

Heute vor 21 Jahren


Normalerweise zeige ich keine so privaten Fotos von uns und der Familie im blog , aber heute gibt es für euch eine Ausnahme!!
Am 24.Juni 1989 haben wir nämlich kirchlich geheiratet, ein halbes Jahr nach dem Standesamt. Es war ein traumhafter Tag in einer märchenhaften Umgebung:
Schloß Weitenburg am Neckar war unser Hochzeitsort, in der Schloßkapelle gaben wir uns das Ja-Wort.. also so richtig schön romantisch.
Schon damals war mein Kleid mit vielen Satinrosen besetzt; und natürlich habe ich es noch.



Es war ein wirkliches Traumkleid und ich weiß noch, dass ich lange dafür gearbeitet habe, um es mir leisten zu können, aber ich wollte es unbedingt haben.
Kinder, wie die Zeit vergeht... 21 Jahre sind eine lange und gefühlsintensive Zeit, in jeder Hinsicht!!!
Da mein lieber Mann diese Woche in Sizilien auf Klassenfahrt ist, werde ich den Tag ohne ihn begehen müssen, aber ich habe auch schon ein schönes Vorhaben für heute! Davon morgen mehr!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und schicke liebste Grüße, ♥ cornelia

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zum Hochzeitstag!
    Du warst eine wunderschöne Braut! Und das Schloss sieht wirklich traumhaft romantisch aus. Wie viel vorher ihr da wohl buchen musstet!?
    Lieben Gruss und einen schönen Tag!
    Gabriela
    PS:
    Wir haben nächste Woche den 20.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich traumhaft schönes Kleid!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Wünsche euch viele weitere gemeinsame Jahre!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! So ein kleiner Einblick ins Privatleben ist doch interessant. - Weißt Du, dass Dein Mann ganz genau so aussieht, wie ich ihn mir vorgestellt habe? Offenbar passt Ihr sehr gut zusammen :o))

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche auch von mir! Ich freu mich immer sehr über "alte" Ehen ;-) - wir sind auch seit 17 Jahren glücklich verheiratet, leider hört man ja auch oftmals gegenteiliges. Dann macht weiter so ;-)
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! 21 Jahre, da könnt ihr schon stolz auf Euch sein. Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag und bin schon gespannt Du vorhast!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. 21 JAHRE Gemeinsamkeit sind schon was sehr besonderes. Zu mindestens in der heutigen Zeit...
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und auf mindestens weitere 21 Jahre ...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    erst Mal Alles Gute zum Hochzeitstag! Du warst eine wunderschöne Braut (aber du hast dich ja kaum verändert!) und ich finds schön das ihr schon so lange verheiratet seid!!! Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag auch ohne Bräutigam!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hej Cornelia,

    alles Liebe zum Hochzeitstag !
    Wenn man solche Bilder betrachtet, meint man manchmal , es sind schon an die 100 Jahre vergangen.......

    Ihr seid ein schoenes Hochzeitspaar und auch wenn du denn Tag allein verbringen wirst, wuensche ich dir viel Freude bei allem , was du so vor hast :o)

    Ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwünsch liebe Cornelia - glückliche Langzeitehen sind ja wirklich die Ausnahme in unserer Zeit. Ich freue mich mit Euch und wünsche noch viele, viele glückliche Jahre. Herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag. Ihr seid ein wunderschönes Paar; und es stimmt, Du hast Dich kaum verändert.
    Ich wünsche Dir viel Freude am heutigen Tag, auch wenn Du ihn leider ohne Deinen Mann verbringen musst.

    Sie ganz lieb gegrüßt

    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Du warst ein Traum in weiß, liebe Cornelia.

    Herzlichst

    Anke

    P. S. Meine Gratulation ist heute ein wenig anders...

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Hochzeitstag und muss lächelnd sagen, mein Mann und ich hatten auch heute unsere keltische Hochzeit. Allerdings erst vor 4 Jahren.

    Für uns ist dieser Tag auch der eigentliche Hochzeitstag, das Standesamt ist ja eigentlich nur eine Formsache.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und noch viele glückliche geneinsame Jahre wünsche ich Euch!
    Und Du scheinst Dich wirklich gar nicht verändert zu haben!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Grüße an dich, zu deinem Jubiliäums-Tag:)! Da hattest du ja ein richtiges Prinzessinnen-Kleid an, wie hübsch!
    Hab einen tollen Tag heute!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Hochzeitstag - und ich muss mich Andrea anschließen, Du hast Dich kaum verändert!!! Feiert schön nach, sobald Dein Mann wieder da ist!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, auch ich habe heute vor 21 Jahren Geheiratet.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Cornelia!!!!
    Wow was für ein schönes Kleid und eine bezaubernde Braut...natürlich den Bräutigam nicht zu vergessen...ein wunderschönes Paar ♥♥♥♥
    Schön die Liebe seines Lebens gefunden zu haben ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Was für wundervolle Bilder, liebe Cornelia!Auch wenn du deinen Hochzeitstag jetzt leider alleine verbringen musst, trotzdem die allerliebsten Glückwünsche!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Corneeeeeelia - über Jade's neue Traumküche bin ich auf Deinen Hochzeitstagspost gestoßen und wünsche Dir im Namen des ganzen Mc Mason Clans einen wunderschönen Tag und natürlich einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Euch beide!

    Lass es Dir richtig gut gehen, Dein Männe ist in Gedanken sicher auch bei Dir!!!

    Toll - 21 Jahre!!! Soweit sind wir erst in 10 Jahren!!!

    Ganz liebe Grüße vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hochzeitstag, alle Achtung vor dieser partnerschaftlichen Leistung. Diese Ehejubiläen werden in Zukunft Seltenheitswert haben.
    Ihr ward ein zauberhaftes Brautpaar, Dein Kleid ist ein absoluter Traum, alles so herrlich romantisch.
    Beim Vergleich Deiner Fotos mit der Realität hätte ich nicht geglaubt, dass 21 Jahre dazwischen liegen, auch dafür ein dickes Kompliment.
    Ich wünsche Dir noch viele glückliche Jahre, sei lieb gegrüßt,
    Gabriele.
    Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag heute.

    AntwortenLöschen
  21. möge es so wunderbar romantisch bleiben, wie es hier aussieht, ein Traum in weiss war das ganz sicher, herzliche Glückwünsche !!!
    lG Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,

    so eine süüüße Braut, lächel...ja, ein richtiges Traumpaar sozusagen - und es hält und wird noch lang halten, das wünsche ich dir, euch von ganzem Herzen...

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag, schade dass dein Mann heute nicht da sein kann. Eine schöne Braut mit einem schicken Kleid und einem glücklichen Lachen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. ...ein traumhaft schönes Kleid hast du getragen....wünsche dir alles Liebe zum Hochzeitstag und noch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre...LG christel

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schönes Kleid und was für eine hübsche Braut. Wir feiern nächstes Jahr und 20 jähriges Jubiläum und auch ich kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,

    was habe ich heute auf der Leitung gestanden, als Du erzähltest, dass Du zwei Hochzeitsfotos eingestellt hast!

    Alles Liebe für Euch Beide zu Eurem Hochzeitstag!

    Du siehst zauberhaft aus!

    Ich hoffe, Du hast meine kleine Überraschung gefunden! Ich finde, das Gedicht passt doch auch zu einem besonderen Tag wie heute!

    Herzlichste Grüße!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  27. Oh Cornelia, ich schliesse mich Germaine an,Du hast es erzählt jaaaa und ich habe Dir nicht gratuliert ts,ts ts!! Das hole ich jetzt hier aber noch nach, also ganz herzlichen Glückwunsch zum 21.ten Hochzeitstag!!! Du warst eine so hübsche Braut und ein Kleid mit Rosen wunderbar!!!
    Habe heute leider erst spät gepostet da ich ein gaaaanz langes Telefonat mit Tracey-Ann hatte, freue mich schon auf deinen Post und sag mal bis morgen!!
    Es war ein wunderschöner Vormittag, den wir sehr gerne wiederholen können :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie romantisch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Hochzeitstag.........du warst eine wunderschöne Braut, liebe Cornelia und du siehst so strahlend glücklich aus!!!!!!! Von den Erinnerungen an so einen wundervollen Tag zehrt man wirklich ein Leben lang und deshalb sollte man keine Kompromisse eingehen, was das Kleid und die Feierlichkeiten angeht.......ich erinnere mich auch soooo gerne daran!!!!! Wie schade, dass dein Mann nicht da sein kann, aber ihr werdet das sicherlich nachholen!!!!! Ein himmlisches Wochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.