Dienstag, 15. Juni 2010

Im Sommer sind die Rosen pink!


Zum Beispiel die Damaszener Wildrosen, die am Hotel in unserer Nähe wachsen, und von wo ich mal eine gemopst habe, um sie für mein neues Rosen-Blumenkind zu drapieren.
Die kleine Rosalisa hat deswegen auch ein grau-pinkes Kleidchen bekommen- grau mit pink finde ich richtig edel. Erinnert ein bisschen an das zink-pink!
Dazu ein Leinenröckchen, damit sie richtig sommerlich aussieht!


Im Hintergrund sieht man Teile eines Kissens von alpenschick

Rosalisa und ich wünschen euch einen wunderschönen Tag....herzliche Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. Cornelia, meine Schöne, Deine Bilder sind Seelennahrung!!! Wenn meine Ohren auch schon seit Taaagen dauerbelärmt werden, dann darf ich hier wenigstens meine Augen mit Bildern von Rosalia verwöhnen. Ich find Grau und Rosa/Pink ist eine der feinsten Farbkombies!

    Lass Dich Zauberknoootschen, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia

    ich wollte dir nur mal sagen, wie wunderschön deine Jahreszeitentisch Püppchen sind.Da steckt so viel Liebe drin. Ich habe früher auch Stoffpuppen und Jahreszeiten Püppchen gemacht. In letzter Zeit eher weniger, da die Bärchen mehr Zeit und Raum einnehmen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. So schön ist es bei dir. Natürlich hauptsächlich wegen deiner wunderbaren Püppchen, aber dass mein/dein Kissen Kulisse spielen darf ehrt mich sehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle, traumhaft Süße !Grau und pink stehen ihr ausgezeichnet gut!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Rosalia ist wieder ein Traumpüppchen und ich bin ernsthaft am überlegen , ob ich nicht doch mit Dir tauschen sollte....;-)))))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhhh nein, liebe Cornelia, wie süß ist DIE denn? Das Gesichtchen soooooooooo lieb und die Farben des Kleides - grau und pink - ein Traum!!!!!! Und sie paßt sooooooo gut zur Rose. Ich kann den Rosenduft hier förmlich schnuppern!!!!
    Einen schönen Dienstag und herzlichste Grüße an Dich und Rosalisa
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    erst einmal großen Dank für die frische Meeresluft, danach ging es mir gleich viel besser.

    Und nach einem Blick auf Rosalisa ist aller Schmerz (fast) vergessen. Ich bin ja nicht so der Grautyp, aber in Verbindung mit pink ist es schon eher silber und richtig edel. Besonders gefallen mir wie immer die kleinen Details, beispielsweise der spitzenmäßige Kleidergürtel.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosalisa;-)

    für dich musst du deiner Cornelia uuuuunbedingt einen dicken Kuss geben, denn du bist wuuunderschön geworden...

    grüß sie herzlich von mir, ja?

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  9. Juchhu liebe Cornelia, da hast du aber ein feines Rosenmädchen zum Leben erweckt und wunderschöne Farben hast du dazu verwendet.

    wünsch dir noch einen supi sonnigen Tag Anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,
    ich hab grad einer Freundin Deine Seite gezeigt...
    und da lacht uns Deine Rosalisa an...
    ganz zauberhaft :o) bis ins kleinste Detail!

    Liebe Grüße
    alex.

    P.S. Wann bist Du denn in München?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    wieder so ein bezauberndes Stoffkind,
    Deine Rosalia!
    Sie sieht wirklich sommerlich und fröhlich aus. Bin immer wieder begeistert wie Du Deinen kleinen Wesen die entsprechende Ausstrahlung in die Wiege legst!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Cornelia,
    die Rosalia ist wieder ein wunderschönes, detaillgetreues Püppchen, die Farbkombinationen sind traumhaft.
    Ganz herzlichen Dank auch noch für die zauberhaften Abendimpressionen von gestern, die Du mit Deinen Zeilen wunderbar abgerundet hast.
    Ich wünsch Dir noch einen sehr schönen Tag, alles Liebe,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Rosalia ist eine besonders Hübsche!
    Ich warte schon aufs das Valentinpäckchen.
    Und Deine blaue Stimmung ist wundervoll!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Deine Rosalisa ist sehr schön! LG, Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.