Samstag, 26. Juni 2010

Jetzt sind die Walderdbeeren reif!!!


So richtig süße kleine Vitaminbomben sind das, die kleinen Walderdbeeren, und bei uns im Garten dürfen sie an fast jeder Ecke wachsen! Deswegen konnte ich auch das kleine Erdbeerkind ganz "naturnah" fotografieren!




Ist sie nicht niedlich geworden, mit ihrem süßen Erdbeerröckchen?
Der Stoff ist einfach zu goldig!
Es gibt sie wieder in meinem Dawandashop, die Reservierung ist aufgehoben.
Ich wünsch euch ein wunderschönes sonniges Wochenende!!♥-lichst, cornelia

Kommentare:

  1. Ist die süüüüüüss!! :-) ZAUBERhaft!
    Schönes Wochenende, liebste Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Cornelia, wie soll ich jemals von dieser Sucht wegkommen, wenn Du immer wieder neue süße Püppchen fabrizierst?!!!
    Entzückend!
    Hab ein schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  4. ist ja köstlich, du hast auch zu ALLEM die richtige Püppi, wahnsinn, schönes Wochenende !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    wieder ein ganz ganz süßes bezauberndes kleines Wesen. Ich bin, wie jedes Mal, wieder hin & weg!!!!
    Wünsche Dir ein tolles und vorallem sonniges WE.
    Herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Das Erdbeermädel ist ja wirklich sowas von *herzig*.. Kann man sich glatt verlieben in das *Schätzchen*.. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,

    ein ganz entzückendes Erdbeermädchen ist das geworden!!!
    Z a u b e r h a f t ♥

    Lieben sonnigen Wochenendgruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist supersüss! LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Zum knutschen, das kleine ,süße Walderdbeeren-Zauberwesen ;o)!Allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    passender hättest Du das putzige Erdbeermädchen wirklich nicht fotografieren können! Bei uns findet man derzeit auch Walderdbeeren am Haus... mmhh...lecker! :-)
    Liebe Wochenendgrüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ich liebe Walderdbeeren auch ganz besonders, und zum Glück gibt es auch in unserem Garten ein paar. Dein Erdbeerkind ist wahrscheinlich in Wahrheit eine Erdbeerfee, die dafür sorgt, dass alles wunderbar reift und süß schmeckt, stimmt's, Cornelia? So sieht die junge Dame jedenfalls aus in ihrem hübsch gemusterten Rock!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Oh Walderdbeeren mit ihrem wunderbaren Geschmack herrlich und wenn dann so ein bezauberndes Erdbeerfeelein darüber wacht süss! Da hast Du den schönen Stoff ja direkt wunderbar verwendet!!
    Sieht einfach toll aus :-))
    wünsche Dir einen wunderbaren Sommersonntag
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. bezaubernd und süß ist das kleine Erdbeerkind...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.