Freitag, 11. Juni 2010

Lesetipp für Fußballmuffel oder die Halbzeit!


Hallo ihr Lieben - schnell noch ein Tipp, falls ihr morgen einkaufen geht: die neue LISA Romance ist da, Heft 2/10 und mir gefällt sie wieder super gut! Die Mischung aus Rosen, Einrichtungstipps, Wohnreportagen und Reisebericht ist auch diesmal sehr unterhaltsam und mit vielen schönen Fotos gestaltet!
Mein Tipp für´s Wochenende!! Unbedingt mal reinschauen!♥
Hier ein paar erste Bilder zum Schnuppern









Viel Spass beim Lesen und Träumen, ♥-lichst, cornelia

Kommentare:

  1. hallo,
    diese zeitschrift habe ich auch,finde
    sie ganz toll.
    die bilder aus deinem letzten post sind himmlisch.....mag pink.
    wünsche dir ein schönes wochenende
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhh, das sieht aber gut aus!!! Da weiß ich doch, was ich morgen Nachmittag lesen werde ;-))

    Vielen Dank für den Tip und ein wundervolles Wochenende

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    danke für den Tip! Damit werden die nächsten 4 Wochen für mich erträglich werden... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja mal wieder super lieb aus. Das muß ich einfach haben. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    vielen Dank für den Tipp mit der Zeitschrift. Die verspricht wirklich tolle Sachen, was ich so sehen kann.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab diese Zeitschrift zwar auch, merke aber durch Deine Fotos erst, wie schön die Seiten sind ;-). Also muß ich nochmal stöbern, dankeschön!
    Liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    allerherzlichszten Dank, für diesen Schnuppereinblick....vielleicht nächste Woche ;o)!Am Wochenende möchte ich mein Großprojekt fertig bekommen ;o)...GLG,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    das kann nur ein Lesevergnügen werden!
    Werde ich auf meinem Einkaufszettel vermerken!
    Auch bei der WM gibt es ja spielfreie Tage, so dass ich die Lücken wunderbar ausfüllen kann!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo
    Die Feier war übrigens sehr schön und alles hat wunderbar geklappt!
    Bis bald .... dann mal wieder ausführlicher!
    Lilo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.