Mittwoch, 2. Juni 2010

Merlina und Chloé


....sind gestern noch aus der Zwergenwelt ans Tageslicht geschlüpft! Das gestrickte Kätzchen ist so niedlich; ich habe es vor langer Zeit zusammen mit anderen Tieren bei Schaftraum gekauft.



Merlina ist eine kleine Hexe, oder doch eine Zauberin? Sie ist recht groß geworden, von der Schuhsohle bis zum Spitzhut mißt sie 22 cm! Es gibt sie hier!

Dann ist ein bestellter Rosenelfenbügel fertig und geht heute auf die Reise!!Gaby, freust du dich?



Heute wartet noch etwas Arbeit und viel Vergnügen auf mich, ich werde heute Nachmittag einen schönen Ausflug machen; mal sehen, was ich davon mitbringen werde!
Natürlich zeige ich euch alles, was ich eventuell erbeutet habe!! :o))

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, die Sonne scheint herrlich, es ist schön warm und vielleicht gehen heute die ersten Rosen auf!
♥-lichst, cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    wow, ein kleines Hexlein, aber eine gute, sie sieht so lieb aus mit ihrem Kätzchen.

    Viel Spaß auf deinen Ausflug und herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cornelia,
    die kleine Zauberhexe mit ihrem Kätzchen und der Rosenelfe-Bügel sind seeeehr schön, ganz, ganz traumhaft... im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ich wünsch' Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag, ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz hin und weg von diesem süßen Kätzchen...

    AntwortenLöschen
  4. Auch sin die süüüß!
    Also ich bin für die kleine Hexe. Zuaberin paßt nicht so ganz. Aber Hexe ist perfekt. Wohl eher Hexchen. Grins*
    Die sit total knuffig. Und das Kätzli paßt ja wie die Faust auf´s Auge dazu.
    Und der Kleiderbügel... wahnsinn!
    Eine absolute Wucht.
    Klasse gemacht.
    Bin jetzt aber auch schon gespannt, was du auf deinen Ausflug heute alles erbeutest. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hei Cornelia,

    du hast aber auch immer neue Ideen !
    Deine kleine Pilzlady und das Schiffchen gefallen mir super gut!

    Viel Spaß und eine große Beute wünscht dir
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so süß.Toll was Du so alles zauberst.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    22 cm ?Na das nenne ich mal stattlich ;o)!Und süß sind die zwei ;o)!Einen wundervollen Resttag und GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    bei uns regnet`s in Strömen...
    Die Isar ist schon übervoll!
    Ich hab einen 10 Std. Arbeitstag hinter mir und bin
    ganz gespannt was Du schönes :o) unternommen hast!

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    bei uns ist heute auch sehr schön!
    Merlina und Chloé sind ganz zauberhaft!
    Bin gespannt, was Du heute alles entdeckt hast und uns zeigen wirst!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Hexlein.
    Und fein, mein Rosenbügelkind hat eine Schwester bekommen!
    Wir warten immer noch...
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  11. Deine Zwergenwelt-Kinder sind immer zuckersüß und allerliebst, aber bei manchen empfinde ich eine besonders große Begeisterung. Das war bei deinen weihnachtlichen Engeln einmal so und nun hat`s mir dein Hexenmädchen angetan. Merlina ist einfach klasse und hat ein besonders ausdrucksvolles Gesichtchen. Ich freue mich schon auf übermorgen ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Deine kleine Merlina ist eine zuckersüße Maus. Also, wenn Hexen so aussehen, dann hat bald kein Kind mehr Angst vor der "bösen Hexe". Sie ist wirklich absolut reizend.
    Und Dein Bügel.....traumhaft!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.