Sonntag, 6. Juni 2010

Morgen wenn ihr wollt..



könnte ich euch jede Menge schöner Bilder zeigen von all den wundersamen schönen Geschäften, in denen ich am Wochenende Ruhrpott-shopping betrieben habe!!
Natürlich auch die Dinge, die in mein Einkaufskörbchen gewandert sind!

Hier noch ein klitzekleiner Vorgeschmack:





Und... wollt ihr??
Einen schönen Abend wünscht euch herzlichst cornelia

Kommentare:

  1. hi! natürlich!!! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich will ;o),sooooo gerne ;o)!Einen wundervollen Abend und GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, der Ruhrpott ist so nah, ich glaub ich kann nicht in Ruhe schlafen, lass uns bloss nicht so lang auf die Bildchen warten :-)
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Na klar....Fotos sind doch sooo schön, wenn wir schon nicht mit bummeln gehen konnten.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Oh bitte - die Geschmacksanreger sind schon soo schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. daaaaa fragst Du noch???? NATÜRLICH!!!
    Ich freu mich schon wie Bolle ;-))))
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Na, das waren wohl schlaraffenlandähnliche Erlebnisse, in denen Du schwelgen durftest... und dann all die paradiesischen Verführungen...
    Ich freu mich auf weitere Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.