Donnerstag, 3. Juni 2010

The one and only


Leider gab es gestern in dem wirklich üppigen Antikladen nur diesen Glaszylinder für mich! Der Rest war schlichtweg zu teuer, es war einfach unglaublich... unglaublich voll, unglaublich viele tolle alte Sachen - aber eben unglaubliche Preise, und da macht es keinen Spass mehr! Flohmarktkäufe müssen Schnäppchen sein!

So blieb dann nur der alte Glasmeßbecher, der auch einen stolzen Preis hatte, aber so was Seltenes ist, dass ich einfach zugreifen mußte!
Morgen fahre ich zu einer lieben Bloggerin, um mit ihr die Villa Landleben zu erobern, da freu ich mich schon sehr drauf! Und weil ich die nächsten Tage nicht zum bloggen komme, bekommt ihr noch ein paar Gartenbilder von heute, von diesem wunderbar warmen sonnigen Tag!!
Viel Spass beim Anschauen und viele liebe Grüße♥, bis bald, lasst es euch gut gehen!
♥ cornelia


zum Vergrößern bitte anklicken!















Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    gräme dich nicht, dass die Preise so hoch waren, dann kannst du jetzt viel mehr Geld in der tollen Villa ausgeben ;o)!ich wünsche dir unendlich viel Spaß!!!!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe dass glass....
    Und wirklich tolle bilden von die blümen....
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du recht.
    Manchmal muß die Vernunft siegen, nicht immer.
    Aber wenn die Freude vom Ärger über den hohen Preis überschattet ist, dann ists wirklich besser, man läßt es!!!

    Schön, Deine Garteneindrücke.
    Und ich wünsche Dir ein schönes WOE im Kreis Deiner Bloggerfreundin.

    Schade nur, ich hätte Dir gerne als eine der Ersten mitgeteilt, ob und wie ich zum 6.x Omi geworden bin.

    Lg und eine schöne Zeit..Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich um deine Shoppingtouren, obwohl, in letzter Zeit bin ich auch nicht zu kurz gekommen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles und seltenes Stück hast Du ergattert und Deine Bilder sind wunderbar ;-)
    Ich wünsche Dir in der Villa viel Spass -den hätte ich bestimmt auch- und wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende!
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia, Dein Glaszylinder ist wunderschön, er allein war das Stöbern schon wert. Es zählt das Außergewöhnliche und nicht die Menge...
    Dein Garten hat ja fast von allem etwas zum Blühen gebracht, danke für die wunderschönen Fotos.
    Ich wünsche euch ein erfolgreiches Wochenende und schöne Stunden!
    Ganz herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    schade, dass Du keine Schnäppchen machen konntest. Ich drück Dir die Daumen, dass Du in der Villa mehr Geld ausgeben kannst ;o).
    Die Gartenbilder sind echt wieder traumhaft. Beiuns scheint heute endlich auch mal ein wenig die Sonne. Wir hatten bis jetzt nur Regen, Regen, Regen. Und alles war grau. Ich hab schon fast vergessen, wie die Sonne aussieht. Jetzt hoffen wir nur, dass das WE viel besser, sonniger und wärmer wird.
    Dir und Deinen Lieben ein suuupertolles WE und ganz viel Freude.
    Herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Gartenbilder sind wirklich ein Traum!
    Und was die Preise in Antikläden (oder auch bei manchen "professionellen" Flohmarktständen) betrifft - ja, wenn die zu hoch sind, vergeht mir der Spaß ebenfalls. Aber zeitweise MUSS man einfach zuschlagen, so wie du bei dem Glaszylinder - der hat aber auch wirklich was! Sehr dekorativ! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.