Freitag, 25. Juni 2010

Und wieder einmal war es Köln...


..... wo ich hingefahren bin, einfach weil mir diese Stadt so gut gefällt, die quirlige Domplatte, die vielen "schönen" Männer, die immer zu zweit gehen ;o))), die vielen Nationalitäten, das Angebot, die Läden...
à propos Läden: den Tag begonnen habe ich bei der Schatzkiste, das hatte ich ja schon lange versprochen! Und ich kann den wunderschönen reichhaltigen Laden von Germaine nur wärmstens jedem empfehlen.










Dieses Regal muß man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen....

Ein super tolles Angebot an allem, was das Herz begehrt,. von A wie Amy Butler bis T wie Tilda, über P wie pip studio und wie sie alle heißen.. die schönsten Marken gibt es hier! Dazu leckeren Kaffee, Kekse und eine so liebe Ladenbesitzerin!

Das sind die Schätzchen vom Einkauf!

Nachdem wir uns zu dritt (Marlies von rosenrot kam auch noch dazu) über alles gründlich ausgetauscht haben, bin ich dann alleine in die Innenstadt gefahren, um noch für eine Weile meine Lieblingsgeschäfte aufzusuchen.
Da es so heiß war, und die Schuhe drückten, habe ich alles ein wenig verkürzt und bin auch bald wieder nach Hause gefahren!
Eure lieben Kommentare zum Hochzeitstag haben mich unheimlich gefreut! Vielen lieben Dank!!!!!
Ja, der Abend ist ein wenig einsam verlaufen... schönstes Abend-draußen-sitz - Wetter, aber kein Bräutigam in Sicht... heute kommt er wieder, dann holen wir alles nach.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag, und somit Wochenendbeginn!♥-lichste Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. Ohh...aus dem Laden hätte mich so schnell keiner raus bekommen. Ein Traum und sooo viel zu sehen.
    Wünsche Dir und Deinem Bräutigam ein wunderschönes sonniges Sommer-WE.
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, liebe Cornelia,
    hach ja, ich glaube so eine ausgiebige shopping-tour könnte ich auch mal wieder brauchen ;o), deine Schätze sind wundervoll!Einen tollen Start ins Wochenende wünsche ich dir und einen zauberhaften Abend mit deinem braun gebrannten Bräutigam ;o)!Alles Liebe, petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahre auch gern nach Köln, für mich eine der schönsten Städte. Allerdings habe ich als ich dort wohnte schon nach 2 Monaten aufgegeben und bin wieder nach Solingen geflüchtet.

    Viel Spaß heute beim Nachfeiern.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Cornelia,
    schau..das war doch dann ein richtig schönes Hochzeitstagsgeschenk, dass du dir mit deiner Fahrt nach Köln gemacht hast:)!
    Ist schon ewig her, dass ich mal in Köln war, das nächste Mal werde ich mir aber bestimmt auch dieses kunterbunt-schöne Regal anschauen;)!
    ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünsch ich dir..und deinem Liebsten:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer Köln. Was sonst?

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diesen schnuckeligen Laden habe ich letztes Jahr, als ich in Köln war, gar nicht gesehen. ... aber das nächste Mal! Da gibt es ja wirklich schöne Dinge, die Frau dringend braucht. *grins*

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia, tolle Collagen hast Du von Germaines Zaubersachen zusammen gestellt und jaaaa es hat mir auch sehr gefallen und ich habe mich gestern noch den ganzen Tag darüber gefreut, besonders die Rückfahrt hat auf Grund vieler Baustellen sehr lange gedauert, was mich diesmal aber garnicht weiter gestört hat :-))) Denn ich habe mich mit Dir getroffen und Germaine war auch soo lieb und somit war es ein gelungener Vormittag!! Schade das deine Füße dir keinen schönen Hochzeitstag beschert haben, aber sicherlich haben Dir deine Einkäufe ein wenig den Abend versüsst oder?? Ich wünsche Dir ein wunderschönes,sommerliches Wochenende und für heute Abend eine schöne nachträgliche Hochzeitstagfeier!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Vieleicht schaffen wir es ja beim nächsten Mal uns dort zu treffen - ich war am Dienstag da ;-)
    und es war nicht mein letzter Besuch.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. schönes Wochenende und viel Vergnügen !!!! liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    schade, dass wir uns verpasst haben - irgendwann muss ich auch mal nach Köln zur Schatzkiste - sieht toll aus -
    ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag - wow - 21 Jahre -
    hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cornelia,
    Dein Tagesausflug hatte ja eine tolle Adresse. Und Du hast Deine Püppchen wieder gesehen, alles in der Schatzkiste ist toll! Ich glaube, ich hätte mit einer der Taschen geliebäugelt. Köln ist also einmal mehr eine Reise wert, ganz herzlichen Dank für den Tipp!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag, feiert schön euer Jubiläum.
    Ganz liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.