Freitag, 11. Juni 2010

Z(Th)ink pink


Das ist heute meine Devise, nachdem ich nun alles geregelt habe!
Zum Auftakt in ein turbulentes Wochenende (es stehen viele Termine an) habe ich euch ein paar zink-pinke Bilder vorbereitet; ich finde die Farbkombination ganz schön und mag sie im Garten gerade gut leiden. Das pinke Hängerkleidchen dazu ist luftig und läßt mich die schwülen Temperaturen gut ertragen..!









Ich wünsche euch einen fröhlichen und entspannten Start in ein hoffentlich wunderschönes Wochenende!!!♥, cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    ich schon wieder.

    Mit diesen wundervollen rosapinken Bildern im Blick starte ich gern ins Wochenende.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hi! besonders die lupinien finde ich traumhaft.habe schon so oft versucht sie auszusäaen.bei mir wollen sie sich nicht einnisten. ;o( schade, aber dafür sind meine rosen auch so schön am blühen.......wünsche dir trotz streß eine schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  3. Danke Cornelia für Deine traumhaft schönen Blüten-in-Pink Impressionen und auch Dir ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ach Cornelia sind das schöne Bilder, ichmag diese Blumen alle und habe auch einige davon in meinem Garten, muß gleich auch einmal gucken und fotografieren gehen. ;o))

    wünsche dir ein ganz tolles Wochenende, sei ganz lieb geknuddelt Anita

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Cornelia, für diese herrlichen pinken Bilder, wünsche Dir ein schönes WE, LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. ooh...pink ist eine meiner Lieblingsfarben und das Kleid auf dem Bild ist absolut toll!!!
    Das wärs doch, zu jeder Blumenfarbe ein passendes Kleid;-)!
    schicke dir liebe Grüße und ein tolles farbiges Wochenende:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche bilden für dass wochenende....danke.....
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Wortspielerei und ist das dein Garten-Outfit!!, superschön das Kleid und auch die Schuhe!!
    wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Ähm, also wenn du keine Lust mehr auf Hängerchen und Schühchen hast ;o)....wundervolle Fotos sind das, herzlichen Dank!Die Temperaturen haben wir hier nicht, wir haben 17 Grad.....GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber schöne Bilder, ganz toll das ist Nahrung für die Seele.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und grüße dich ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    pink kommt guuuut hier, es macht frisch und rosig und eine gute Hoffnung auf ein sonniges Wochenende...und dies wünsche ich dir von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    Zink und Pink sind einfach super, die Farben harmonieren prächtig. Deine Blumenpracht ist auch wunderschön, Dein Garten-Outfit ist super süß. Es sollte mal wieder einen Fotowettbewerb geben....
    Ich wünsch Dir ein zauberhaftes, nicht allzu stressiges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, liebe Cornelia, lauter tolle Bilder mit meinen ganzen Lieblingsfarben. Toll. Das stimmt mich gleich ganz toll ins WE ein.
    Dir ein ganz ganz tolles WM-WE und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    Deine pinken Fotocollagen sind wunderschön! Und Dein Hängerkleidchen gefällt mir supergut. Darf ich fragen, wo Du das erstanden hast???
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  15. Superschön, liebe Cornelia.
    Wenn ich hier vor PC und Venitaltor dennoch schwitzend sitze und etwas mürrisch deshalb bin und es mich nicht mal mehr richtig freut, den PC zu bedienen weil mir sooooooo heiß ist,
    so finde ich Deine Pinkbilder wunderbar.
    In der 2.Collage rechts unten die Rose, ist es eine Strauchrose namens Angela?
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE...wir haben heute meines Vaters Geburtstag gefeiert, Sonntag ist Danielas 30er dran.
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.