Freitag, 23. Juli 2010

Back to blog

mit meiner ältesten Freundin gabs viele Gespräche!♥

Hallo Ihr Lieben...
wenigstens ein kleines Lebenszeichen möchte ich mal hierlassen!!Ich bin gut zurück von meiner Süddeutschlandtour, Herrenberg, Biberach, München... es waren viele sehr intensive Momente mit lieben Menschen, und ich habe viel mitgebracht, das ich erstmal innerlich und äußerlich aufarbeiten muß!

Und wenn man dann so nach Hause kommt, gibts gleich den geballten Alltag mit Krankeiten und Trösten und so weiter...

Auf euren blogs gibts ja so viel nachzulesen, deshalb brauche ich noch eine kleine Weile, bis ich mich bei euch allen wieder melden kann!
Bis dahin erstmal herzliche Grüße!

Cornelia

Unterwegs bei Bruchsal

Kommentare:

  1. Schön das du dich mal meldest.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    schön das du wieder da bist, du hast mir gefehlt!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    schön, dass Du wieder da bist (hättest ja was sagen können, als Du in München warst *g*).
    Bin gespannt, was Du uns berichtest.
    Viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Conny, das hört sich nach einem erlebnisreichen Urlaub an und ich hoffe, dass der Alltag Dich nicht gleich komplett überrollt! Bin gespannt auf Bilder & Berichte! Viele liebe Grüße vom linken Niederrhein x Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Cornelia, schön, dass Du wieder da bist. Na, wie fesch waren die alten Schulfreunde bei der Hitze? Hoffentlich nicht in Bermudas, weißen Socken, Sandalen, Hawaiihemd und ... Hab heute eine gute Formulierung gelesen: "In Deutschland weiß man immer noch nicht, wieviel Bedeutung eine gepflegte Erscheinung ausmacht." Dazu kann ich nur sagen, ist mega traurig! Alles Liebe, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  6. schön das du wieder da bist *knuffel*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    da warst du ja grad um die Ecke;)!
    Hoffe du hattest eine tolle Zeit hier im Süden?!
    ganz viele liebe Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Cornelia,

    ich bin endlich wieder online und bin froh, dass du mit mit vielen Erlebnissen im Gepäck wieder da bist. Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag und wider Erwarten war wunerbares Wetter.

    Hier ist gerade viel Trubel, meine Schwester mit Familie ist ja aus Nürnberg angereist und gerade für den Kleinsten (1 1/2) ist es alles fremd, und er mag so gar nicht schlafen...

    Herzlichste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    dann gewöhn Dich erstmal wieder gut in den Alltag ein. Das Sonnenblumenfoto ist der Knaller!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hey, schön, dass Du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia, schön, daß Du wieder da bist!
    War sicher sehr eindrucksvoll Deine Reise!!
    Schön, Dein Foto mit Deiner Freundin.
    Und wunderbar das Sonnenblumenfeld!

    Jetzt muß wohl alles sickern..lass Dir Zeit!

    Schönes WOE (bei uns gabs heut abend endlich ein abkühlendes Gewitter)..und lg von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    schön, dass Du wieder da bist. Dein Päckchen ist unterwegs ;-)))
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du wieder da bist, liebe Cornelia. Freue mich, demächst wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer verspätet, aber auch von mir ein fröhliches wieder Hiersein lach!! Nun dann lass deine Eindrücke über das Wochenende noch ein wenif sacken!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Schön das du wieder hier bist liebe Cornelia!
    Dann hättest du ja auch einen kleinen Abstecher zu mir machen können ;o)
    Ich wünsche dir das du dich schnell wieder in den Alltag findest und das alles bald wieder gut wird!
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.