Montag, 12. Juli 2010

Buchtipp für die blogpause!♥


Meine Lieben,
mir ist es im Moment einfach zu heiß, um am PC zu sitzen, und ich bin ab Donnerstag auf einer Reise in den Süden der Republik, in meine Heimat, nach Oberschwaben, zum Klassentreffen der 50-Jährigen - Juhuuu.
Leute treffen, die man teilweise 30 Jahre nicht gesehen hat! Wie spannend! Meine erste Liebe wird auch da sein!! ;o)) (Pssst, da waren wir 12 !)

Da ich noch mehrere private Termine habe, mache ich mal ein bisschen Pause hier und melde mich Ende nächster Woche wieder bei euch!
Nicht aber ohne einen Lesetipp von mir für euch:





Letzte Tage habe ich dieses wundervolle Buch entdeckt, das mich sofort und unwiderstehlich in seinen Bann gezogen hat:
Lesende Frauen!
Sagenhaft schöne Bilder aus allen Epochen sind da drin; es gibt auch noch eine Postkartenbox, mit weiteren wunderschönen Gemälden lesender Frauen!
Ich zeige euch ein paar Bilder aus dem Buch, das man neben den Buchtipps auch wie ein Tagebuch nutzen kann....:





Bis dahin bleibt gesund und munter- und mit vielen lieben Grüßen, ♥
cornelia

Kommentare:

  1. Danke für den wunderbaren Tipp und hab eine schöne Zeit ! viel Vergnügen ! lG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Buchtipps und viel Spaß auf dem Klassentreffen!
    Verrätst Du mir, von welcher Ecke in Oberschwaben Du kommst?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja toll Cornelia, da könntest Du mich ja fast besuchen kommen wenn Du schon so in der Nähe bist!
    Ich würde mich jedenfalls freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    ich wünsche Dir gute Erholung und viel Spaß beim Klassentreffen!!
    Ich freue mich schon, hier wieder Neues zu sehen und zu lesen...

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia,
    ich wünsche dir auch viel Spaß bei deinem Klassentreffen und pass mal auf wir alt die alle geworden sind, so kommt frau sich selbst nie vor.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß beim Klassentreffen!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. 1. Der Fisch ist total cool, richtig klasse.
    2. Viel Spass im Urlaub!!!
    und
    3. Ich glaube aus der Reihe gibts auch etwas für Nähende Frauen, Frauen, die den Faden in der Hand halten, oder so ähnlich?
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Cornelia,
    da wünsch ich dir eine schöne Zeit und gaaanz viel Spass beim Klassentreffen. Meistens sind die Leute noch ganz die "Alten";)!
    Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Cornelia,

    na da wünsche ich dir aber einen ganz, ganz tollen Urlaub und viel spaß beim Klassentreffen, dass ist immer lustig.
    Das Buch sieht ja toll aus, die Karten sind bestimmt genau so schön.
    Bin schon auf deinen Bericht wenn du zurück bist gespannt.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wahrlich schöne Bilder in diesem Buch!
    Ach.... sowas kenne ich...
    Wir hatten 2000 ein Klassentreffen.
    Auch 30 Jahre damals...(uff, jetzt wären es schon 40!!!!!!!!!)...und viele hätte man gar nicht wiedererkannt....und ja, auch meine erste Liebe war dabei....;D

    Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit und melde mich aber vorher noch per Mail bei Dir....lg Luna
    PS:
    Päckchen kam Montags an!
    Danke, für alles!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia, Deine Teichimpressionen sind sehr schön. Ganz herzlichen Dank für den Buchtipp, dann werd' ich mal stöbern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Klassentreffen mit nur positiven Eindrücken und eine herrliche Urlaubszeit.
    Paß auf Dich auf, komm gesund und bestens erholt zurück.
    Alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  12. Oh vielen dank ich als Bücher junky bin für so was immer zu haben
    das sieht so aus als wenn ich das brauchen kann
    Kennst du Mama erzähl einmal
    das ist auch so änlich
    L.G und viel spaß
    Bax

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,

    eine wunderschöne Woche wünsche ich dir, vor allem auch ein tolles Klassentreffen...

    Das Buch habe ich übrigens auch, für mich war es ein MUSS!

    Komm gesund wieder du Liebe

    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Cornelia,
    ich hoffe, Du hast Deine "Blogpause" schon etwas genossen ;-))
    Schau doch mal auf meinen Blog. Ich habe da eine Überraschung für Dich.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.