Dienstag, 6. Juli 2010

♥Ein kleiner Fenstertraum für kleine Wohnungen!♥


Während der vergangenen ganz heißen Tage habe ich im Schatten des Apfelbaums noch ein weiteres Vorhaben umgesetzt...
Endlich fertig: das kleine Traumfensterchen!!!! Fertig dekoriert mit dem Kranz kann man es Hier erwerben!
Es ist süße 26 x 32 cm groß, also ideal für jede kleine Dekoecke!!!
Es ist uralt, aus Pinienholz, mit einigen Gebrauchsspuren,aber mit herrlich geschliffenen Gläsern!!
Heute habe ich einen frischen Lavendel-Buchsbaumkranz gebunden, der schon vorbereitet ist zum Trocknen.



Der alte Schlüssel und ein Mädchen-Tag sind auch dabei!!!




Süß, oder? Es ist ein Unikat, das zweite Fensterchen werde ich wohl selbst behalten!
Man kann es je nach Laune immer wieder umdekorieren!




Ganz liebe Grüße für euch, nun gehen die Kommentare ja wieder!
♥ cornelia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cornelia, mein zweiter Anlauf. Mein Kommi zu Deinem letzen post wurde zwar mit "veröffentlichen" gesendet, ist aber nicht zu sehen.
    Deine neue Deko ist ganz zauberhaft, ein süßes kleines Fenster zum Hof! Hast Du super schön gestrichen, der Kranz und alles Andere ist auch toll!
    Herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon, das kleine Fenster.
    Auch fur grossere wonungen.
    Liebe grusse Monique

    AntwortenLöschen
  3. wie süß ist das denn!!! vorallem der Griff, traumschön...
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total süß, das kleine Fenster. Du hast es wunderbar dekoriert.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia,
    das Fenster ist traumhaft schön - etwas ganz Besonderes - mit dem Lavendel-Buchs-Kränzchen ganz bezaubernd -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. wie wunderschön, ich übe ja grad für die Hochzeit, sieht goldig aus !!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    1A, Dein Fenster-Projekt!
    Und dieses entzückende Kränzchen dazu... ich werd immer ganz schwach, wenn ich irgendwas mit Lavendel sehe, da ihn so sehr liebe...
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt edel aus das Teil. Ich kann den Lavendel förmlich riechen
    noch einen schönen Abend und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Oh wass wird dass herrlich riechen.......love it......
    So gut gemacht....
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön das Fensterchen! Klasse gemacht!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh dieses Fensterchen ist aber auch wirklich ein Traum, Du hast es ganz wunderbar in Szene gesetzt!!! Dann noch das hübsche Kränzchen dazu,. gefällt mir sehr!!
    wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Och , ist der schön!Supersüße Idee, liebe Cornelia!Meine ist dann aber doch anders ;o)!Ich wünsche dir eine gute Nacht mit den schönsten Träumen ;o)!GLG, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hm....meist steht 0 Kommentare und dann sinds eh überall mehrere...seltsame G'schicht!

    Schön ist Dein Fensterchen.
    Ich habe noch einige zu lackieren, sind aber größere und ohne Glas.

    Hab einen schönen Mittwoch...lg Luna

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Cornelia,

    das hast du so wunderschön gestaltet (und wie ich gesehen habe, hat sich auch schon ein neuer Besitzer gefunden). Dass du, wenn du ein zweites hast, das dann behälst, kann ich gut verstehen. Ich mag solche alten Fenster.

    Himmelblaue Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.