Donnerstag, 8. Juli 2010

♥♥ Liebenswertes♥♥


Liebenswert sind Menschen, die sich Gedanken und Begeisterung eines Menschen merken, und ihm vom fernen Ostseestrand einen ganzen Beutel Erinnerungssand mit Strandgut schicken, und diesem Menschen zeigen, dass sie an einem bestimmten Ort ganz intensiv an ihn gedacht haben!!!
Wie habe ich mich darüber gefreut!!! ♥DANKE dir!!! Du weißt schon!!! ♥

Eine andere Freude kam vorgestern per Päckchen zu mir: meine Tauschgeschenke von der rosa Zuckerfee, die ich mir wünschen durfte: kleine Täschchen, die sie für mich gestickt hat und mir dazu noch ganz viele kleine Wundersamkeiten und Lieblichkeiten dazugepackt hat!!



Sind sie nicht süß, die Täschchen, liebe Sabine, auch dir ganz lieben Dank für den wunderschönen herzerfrischenden Tausch!!!


Heute habe ich noch viel zu tun, verschiedene Päckchen wollen gepackt und verschickt werden,
Einkäufe stehen an und so manche lästige Hausarbeit wartet auch noch!!!
Gehts euch auch so, dass bei diesem Wetter irgendwie drinnen alles liegenbleibt?
Ganz liebe Grüße für einen schönen Tag, ♥ cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    das ist wirklich jede Menge Liebenswertes ;o)!Und dazu noch so ein Sonnenscheinwetter,jaaaa, das sind die Tage, wo man sooo richtig schön auftanken kann ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    ich freu mich mit Dir über Deine liebevolle Überraschung und die sehr schönen Tauschartikel. Die Täschchen sind zauberhaft, so etwas kann man immer mal gebrauchen.
    Alle Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    Deine Tauschartikel sind wirklich ganz toll. Darüber kann man sich doch nur freuen.
    Du hast mich wegen des Bloghintergrunds gefragt. Ich hab natürlich nichts dagegen, wenn Du den gleichen hast. Ich freue mich, dass er Dir gefällt ;-))
    Und ganz lieben Dank für Deine lieben Wünsche. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Das wird bestimmt alles klappen.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Dafür muss ich nicht so viel staubsaugen, weil alle immer draussen sind. Deine Sachen sind wie immer toll, jedes ein schönes Einzelstück.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko ist so wunderbar geworden, liebe Cornelia, was kann man nicht aus so "infachen" Dingen zaubern. Ich wusste doch, dass es für dich genau das richtige ist.

    Danke auch für deine herzlichen Worte.

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia, die Rosengedanken sind wundervoll.Für mich SIND Rosen einfach Romantik pur!
    Und die Liebenswertigkeiten versüßen uns das Leben!
    Hab ein schönes WOE..lg Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.