Freitag, 9. Juli 2010

Neptuns tolle Töchter♥


Na das war ein kleiner Kampf, bis sie alle brav auf dem Foto still gehalten haben.. die fünf Meeresprinzessinen, denn...... wie ihr seht... es sind alles ganz unterschiedliche Mädels und genau so einen unterschiedlichen Kopf haben sie auch!
Ein Glück nur, dass Mama Schöpferin jeder ein Krönlein aufgesetzt hat und jede auch ein Seepferdchen zum Spielen bekommen hat... was wäre das für ein Gezanke geworden!
Ehrlich gesagt konnte ich die Fünf auch nur fertig machen weil mich ihre frischen Meeresfarben fit gehalten haben..;o)) so eine Hitze ist da oben bei meiner Nähmaschine... das glaubt man nicht. Da aber wettertechnisch keine Änderung in Sicht ist, und ich vorarbeiten muß für den Markt, bleibt mir nichts anderes übrig, als gemächlich aber stetig ein bisschen zu nähen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!! Es soll ja noch ein bisschen heißer werden!
nun denn, machen wir das Beste daraus! ;o)))

Die Mädels haben darauf bestanden, sich euch nochmals einzeln zu zeigen.. voilá, hier kommen sie.





Herzliche Sonnengrüße, ♥cornelia

Kommentare:

  1. Aufruhr im Unterwasserreich, wo ist denn nur König Triton? Sonst lässt er seine Mädels doch nie unbeaufsichtigt, da sie doch immer wieder eine Menge Unfug anstellen!!! Anscheinend vertraut er auf deine Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen grins!!,liebe Cornelia!! Also fühle Dich geehrt!! Ist aber auch eine süsse Bande, na dann viel Spaß beim Flöhe hüten und ein wunderschönes Sommerwochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Neptuns Töchter verbreiten eine angenehme Brise...
    da steigt einem doch gleich der Geruch von Meerwasser in die Nase :o)
    DANKE

    Liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was sind die alle wunderschoen! Liebe Gruesse aus Savannah! Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh - sind die wuuuunderschöööön!!!
    Ich fand beim letzten Post die See-pferdchen schon toll, aber in Kombination nicht zu schlagen...
    :-))
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Idee, liebe Cornelia!!!
    Jede für sich ist wunderhübsch!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Wat een prachtig stel Cornelia, complimenten!!
    Groetjes Carla.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Cornelia,

    na da hast du aber schöne Meerjungfrauen gemacht, eine ist schöner als die andere.

    wünsch dir noch ein nicht zu heißes Wochenende..LG Anita

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, liebe cornelia,
    da bist du ja ohne Ende fleißig gewesen!Und sooooo zauberhaft sind sie alle miteinander geworden,eine richtige Meereswucht!Ganz viele, liebe Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sind die schön geworden, die mit der grünen Krone gefällt mir am besten!
    Sicher planschen sie jetzt vergnügt in den Tiefen des Meeres :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  10. Sind die Meerestöchter schööööön, jede einzelne für sich ist etwas ganz Besonderes und so individuell gemacht. Die Kombination mit ihren "Haustieren" ist zauberhaft.
    Liebe Cornelia, das hast Du wieder wunderschön gemacht.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende, alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Cornelia,
    die darf ich Lotta garnicht zeigen sie ist im absoluten Meerjungfrauenfieber!!! die sind ja wieder alle zaubersüß!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. so viel Fleiß bei der HItze... sie sind allesamt einfach wunderschön geworden. Etwas Frisches für die Wärme der letzten tage...ach, ich wäre auch gern Meerjungfrau ;-)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,

    die sind ja herzallerliebst!!
    Besonders das lila-farbene hat es mir angetan :-)!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    wünschen Gaby und auch mein Katerchen :-))

    AntwortenLöschen
  14. Oh, eine ganz süße Runde! Jede individuell und ganz etwas Besonderes!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  15. liebe cornelia, ach sind die hübsch, besonders die rothaarige hat mir's angetan!!! ganz herzlichen glückwunsch, die sind dir toll gelungen! die hitze sieht frau ihnen jedenfalls nicht an :-)
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sind sie! LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    na, da hast Du wahrscheinlich allerhand zu tun gehabt mit Deiner Fünfer-Bande gell? Die viele Arbeit bei den "Schwitztemperaturen" hat sich aber wirklich gelohnt, die sind nämlich alle total süß und niedlich geworden.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  18. sehr schön sind die Neptuns Töchter!
    kein Wunder, daß die nicht still sitzen können bei der Hitze - die wollten bestimmt schnell wieder ins kühle Nass abtauchen ;-))
    einen schönen Sonntag und eine schöne Woche wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen
  19. Neptuns Töchter sind der Hit! Ich war grad in deinem Dawanda-Lädchen - leider sind sie (noch) nicht hin geschwommen...
    Hast du eventuell auch Lust zu tauschen oder hast du schon viel zu viele Perlen? Komm mich mal im Blog besuchen und gerne kannst du mich auch per Email unter glaszwerg@web.de kontakten.
    Liebe Grüße Doris PS... auf Neptun bin ich auch gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Wat een prachtige dames van de zee !
    Fijne dag nog , groetjes van Ingrid.

    AntwortenLöschen
  21. Wat zijn ze mooi geworden!
    Leuk zo met zijn allen bij elkaar!
    Groetjes Corina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.