Mittwoch, 7. Juli 2010

Piet, der kleine Strandläufer, will um die Welt segeln♥


Guten Morgen, Ihr Lieben,
so viele haben mich privat angeschrieben wegen Frederic- er war auch auch so schnell weg... dafür habe ich heute den kleinen Piet fertig gemacht, der nun auch in die weite Welt hinaus will..... das Segelbötchen hat er schon dabei!
Wer ihn also adoptieren möchte, kann sich bei mir melden.








Ich bedanke mich auch wieder einmal für all´ eure lieben und herzlichen Kommentare, die immer so warmherzig und freundlich sind, die mich so dolle freuen, die mich motivieren und mir den Tag verschönern!! Danke euch lieben bloggerinnen, die ihr mitlest und mich immer so treu besucht!!
Bald wird es wieder eine Verlosung geben, denn ich habe schon 275 Leser, ist das nicht sensationell?

Morgen zeige ich euch noch ein wunderschönes Tauschpäckchen, das ich gestern erhalten habe!!!

Bis dahin, herzlichste Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia, also ich bin froh das ein Kind endlich wieder da ist, auch wenn das andere nun weg ist... ein Kommen und Gehen ist das hier bei uns vondaher kommt eine Adoption erstmal nicht in Frage lach!! Obwohl dein Piet sooo ein Süsser ist :-))
    Auch ich freue mich immer sehr über das Interesse an meinem Blog und natürlich über liebe Kommentare aus Bloghausen und der weiten Welt lach!!
    Dir noch einen wunderschönen TAg
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. wie zauuuuuuuuuuuberhaft!!! ich bin ganz angetan!

    herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. na moooooiiiiin,
    der passt doch wieder zu mir, der kleine Racker aus ddem Norden ;o))

    Ganz suesse geworden , liebe Cornelia!!

    Mal sehen, wie uns heut abend der Wind um die Nase weht beim Fussball ....

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Zwischen Kisten stapeln und anderen Sachen schaue ich kurz bei dir vorbei, liebes Cornelia-Mädchen.

    Der kleine Segler kann gern bei mir einziehen, der passt in meine geplante maritime Deko super rein und zur blauen Truppe sowieso (dann wird er allerdings ein Fischkopp-Fiete). Vielleicht zusammen mit Heckenröslein? Du gibst mir Bescheid, ja wegen der Moneten und so!

    Ich pack' dann mal noch ein paar Kosten im Keller.

    Trotz Stress liebe Grüße

    Anke.

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Piet ist ja süß geworden.Den kann man einfach nur lieb haben.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ist der kleine Weltumsegler wieder schöööööööön geworden, auch das Segelschiff ist Feinarbeit typisch Cornelia.
    Ich wünsch Dir einen zauberhaften
    Abend, alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    ein toller, kleiner Kerl ist das, lächel..ja, zum Liebhaben..

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßer Piet guckt uns da entgegen!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Cornelia,
    wieder soooo süß! Du machst so vielen Menschen große Freude mit deinen Püppchen!
    Ich hab mich sehr über deinen lieben Glückwünsche gefreut!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Piet ist ja absolut süüüß!
    Absolut zum Liebhaben! :-)
    Und sehr schön in Szene gestellt mit dem LEuchturm un dem Schiff. Gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 275 Lesern. Alle Achtung, das sind eine Menge!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.