Montag, 5. Juli 2010

Unglaubliches ereignete sich dieser Tage!


Aus mehr oder wenig heiterem Himmel schneite dieser Tage ein großes schweres Paket zu mir ins Haus, Absender war Frau Großmutter, die mir in Aussicht gestellt hatte, ein "bisschen" Material für Puppenhaare zu schicken, welches sie übrig hätte...
Doch was da zum Vorschein kam, sprengte doch alles: Berge von Material zum Nähen.... Lockenwolle in allen Farben, Schlauchbinde für Körper und Köpfe, jede Menge Füllwolle (die passte schon gar nicht mehr aufs Bild) , und der Clou: schon fertig gehäkelte Perücken für größere Puppenkinder......... Wahnsinn! Ein richtiges Wunderpaket für mich, unendlich wertvoll und eine Riesenfreude!!





Danke liebe Großmutter, Danke Danke Danke!!!! Unglaublich großzügig ist das !!!!
Jetzt kann es munter weitergehen mit dem Nähen!!!! Hab mich so gefreut!!!!
Großmutter bekommt natürlich auch was von mir!! Da sie so nähbegabt ist, wird es ein bisschen schwierig, sie mit etwas zu überraschen, das sie noch nicht hat... mal schauen.
Fällt mir schon noch was ein!!!
Herzliche Grüße an euch, cornelia

Kommentare:

  1. Die gutste Frau Großmutter, das sie das noch geschafft hat bei dem ganzen Tütelkram, den sie um die Ohren hat...

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die Überraschungen, die das Herz erfreuen. Wie schön für dich, dass du nun so viel Material für deine schönen Geschöpfchen hast und Frau Grossmutter erfreut sich zukünftig bestimmt daran, zu sehen, was für bezaubernde Dinge entstanden sind aus ihrem Woll- und Zutatenpaket.
    Und ich freu mich auf die Fotos, die du uns zeigst.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist denn schon Weihnachten und das bei 36 Grad????
    Liebe Cornelia, ich freu mich ganz riesig für Dich, so ein super Geschenk, Wahnsinn! Es gibt sie doch noch, die super lieben Menschen! Freu, freu, freu ;-))))))
    Sehr, sehr schöne Seepferdchen hast Du gestern gepostet, so schön gemacht in so tollen Farben. Ich liebe diese possierlichen Tierchen, nicht zuletzt, weil die Männchen voll emanzipiert sind.
    Ich wünsch Dir noch eine superschöne Woche und ganz viel Spaß an Deinem Überraschungspaket.
    Herzliche Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. So ein Überraschungspaket ist doch etwas tolles und du weißt ja auf jeden Fall etwas damit anzufangen. Viel Spaß´, ich denke Frau Großmutter bekommt auch etwas schönes von dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein Prachtpaket, liebe Cornelia, da kann ich mir deine leuchtenden Augen gut vorstellen ;o)!Ich wünsche dir unendlich viel Freude damit!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Uih! Was für eine Überraschung! Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich freust! Und bin gespannt, was Du daraus zauberst!
    Die Seepferdchen aus Deinem letzten Post sehen übrigens auch klasse aus - die Farben finde ich toll - Meeresfarben halt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wass ein lieb geschenk......
    Hast du verdient....;)
    Feine woche

    AntwortenLöschen
  8. Na denne: Frohes Schaffen! Die Perücken sind übrigens nicht gehäkelt sondern wie eine Pudelmütze gestrickt und oben die letzte Reihe mit dem Strickfaden zusammengezogen. Das geht viel einfacher als häkeln.

    Dass ich mich von den Sachen trennen will, war schon länger klar und meine Wahl als Empfängerin ist mit 100% auf Dich gefallen. Es gibt so viele streitsüchtige Puppenmacherinnen im www. - und dann hab' ich Dich endlich gefunden :o))). Normal, bescheiden, mit sozialen Preisen - und natürlich wunderschönen Puppen! - Also, wenn ich das mal so sagen darf.

    Ich freue mich, wenn ich Dir helfen könnte. Wenn Du deinerseits was "Gegengutes" tun möchtest: In meinem neu gestalteten Blog gibt es ganz oben einen Button "Waris Dirie". Wenn Du den anklickst, führt er Dich zur Waris Dirie Foundation und wenn Du dort eine beliebige Spende hinfließen lassen könntest, würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr nette und großzügige Großmutter-Geste!!!
    Da freue ich mich schon auf Lockenköpfchen-Puppen...;D

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  10. das ist bei dir genau in den richtigen Händen !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. wie kathrin schon sagt...die Sachen sind in die richtigen Hände gekommen. Ich bin schon gespannt wie sie aussehen werden, wenn ihnen Leben eingehaucht wird :o)
    Liebe Grüße & frohes Schaffen

    alex.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.