Dienstag, 6. Juli 2010

??????? Was ist denn heute mit den Kommentaren los?

Da war ich heute morgen mal die erste bei bestimmten bloggern, und nun sind die Kommentare weg, und ich kann auch keine schreiben, das löst sich alles immer auf!!
Habt ihr das auch?
Naja, nun könnt ihr vielleicht keinen Kommentar bei mir schreiben, auch blöd, die Frage!
Technik, sage ich da nur, ts...........
Liebe Grüße, geh ich halt wieder werkeln!♥
cornelia

Kommentare:

  1. Ich versuchs doch gleich mal,oder?!?
    Mich siehst du?

    Liebe Grüße,
    Nessa

    AntwortenLöschen
  2. tut sich überall nix......
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt probiere ich es mal bei mir selbst... noch gehts...?!

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir und vielen anderen ist es auch so.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Test-Test-Test...

    Mal schauen ob es klappt.

    lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. test..test.. ich fürchte ich habe dasselbe problemchen..und ganz viele andere auch ..*grmpf*

    AntwortenLöschen
  7. ....hier mein dritter Versuch!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Cornelia,
    ich wünsche Dir, dass schnell wieder alles reibungslos funktioniert. Mich nervt, dass ich mich jetzt jedesmal für einen Kommi bei Google neu anmelden muß, obwohl ich ein Google-Konto habe. Vor Wochen wurde das neu Anmelden nur ab und an verlangt. Ist schon irgendwie komisch.
    Ich wünsch Dir trotzdem einen sehr schönen Abend, keep cool, in zweierlei Hinsicht!
    Liebste Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    so gehts es mir bei einigen Bloggern schon ein paar Tage, seit ich dieses Design benutzt habe, da wechseln die Farben der Seite, da geht alles langsamer...Mist...

    Ich bin gespannt, ob mein Kommi nachher bei dir noch drin ist...

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.