Donnerstag, 5. August 2010

Am Himmel jetzt


Der Himmel heute Abend,......... wie ein Deckengemälde von Michelangelo!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia, das sieht umwerfend schön aus! Ein Glück, dass Du es gesehen und für uns festgehalten hast! Einfach fantastisch! Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Bild - Danke für´s teilen.

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, einfach wunderschön... bei uns sieht es einfach nur grau wolkig aus!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. ist das ein tolles Bild, da kann man sich gar nicht satt sehen, so herrlich ist das !!!
    wir haben schönes Wetter, soll auch schön bleinem über das Wochenende, juhu, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh was für ein herrlicher Himmel, die Farben sehen ja wirklich wie gemalt aus!
    Bei uns regnet es schon wieder seit Tagen, da ist alles nur grau(:-

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich lieeeeeebe ja Himmelsbilder - dieses hier ist ein absoluter Traum und so überaus dramatisch!!!! Liebste Cornelia ich wünsch dir ein himmlisches Wochenende,

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schon wie Apokalypse aus...
    Wahnsinn, was Dir da für ein Foto gelungen ist!
    Gute Nacht wünscht Dir
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Nicht jedem würde ich glauben, dass es wirklich so ausgesehen hat. Dir aber schon. Das Bild ist ja der Wahnsinn.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Nicht jedem würde ich glauben, dass es wirklich so ausgesehen hat. Dir aber schon. Das Bild ist ja der Wahnsinn.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Nicht jedem würde ich glauben, dass es wirklich so ausgesehen hat. Dir aber schon. Das Bild ist ja der Wahnsinn.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. wow...*ihren Gedanken nachhängt*

    Liebste Gute-Nacht-Wünsche
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Naturschauspiel, das du da eingefangen hast,liebe Cornelia, sehr beeindruckend.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Cornelia, solche Bilder liebe ich! Da kann kein noch so toll arrangiertes Bild mithalten...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur grandios...jaja, die NAtur halt!!!!

    LG,

    Babsie

    AntwortenLöschen
  15. Wunder-, wunder-, wunderschön. Ich "stibitze" das Foto, willst Du Abzüge?
    ;-))))))
    Alles Gute und herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  16. Wow - wunderschön!!!

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße von Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.