Freitag, 13. August 2010

♥ Ariana und ihr Wal ♥


Wird eins der letzten Meereskinder sein, das ich für diesjahr nähen werde... ganz langsam kommt auch bei mir schon so ein frühherbstliches Feeling, das mich inspiriert, kleine Herbstkinder zu beginnen. Wer sich für Ariana interessiert, kann mir gerne schreiben, die kleine Dame kommt aber auch gerne mit auf den Markt nächste Woche.
Ich wünsche euch einen tollen Freitag und lasse liebste Grüße da♥, cornelia


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo ohh wie schön dies Engerl ist . einfach zauebrhaft. Ganz liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zuckersüßes, oberliebes paar!! Die beiden passen sooooo gut zusammen!
    Wunderschön ist sie, deine Meeresprinzessin!
    Ich bin ein bisschen traurig, dass der Herbst sich so langsam anschleicht, sooooo lange haben wir auf den Frühling warten müssen... die Zeit rinnt einem nur so durch die Hände... irgendwie wird man sich dessen tatsächlich noch mehr gewahr, wenn man Kinder aufwachsen sieht...ich liebe die langen Tage des Sommers... naja, natürlich hat ja auch der Herbst mehr als seinen Reiz. Und.. ich sag es mal ganz ganz leise ;O) Auf die Weihnachtszeit mit all ihren Vorbereitungen freu ich mich schon sehr!

    Viele viele liebe Grüße sendet dir von Herzen,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Kleine mit ihrem Wal ist ja wirklich ganz bezaubernd. Da bekommt man ja tatsächlich ein wenig das Gefühl von Meeresrauschen, Freiheit und Abenteuer.
    Ich wünsche dir für den anstehenden Markt viel Spaß und Erfog.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Ariane mit dem schönen, wilden Haar ist dir wieder einmal wunderbar gelungen und ich bewundere immer wieder aufs Neue, wie originell und stimmig du die Umwelt deiner Lieben gestaltest. Es schafft ein unglaublich heimeliges Gefühl beim Anschauen der schönen Fotos.
    Ganz liebe Grüße du Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    sind die Beiden süß,ein kleines Traumpaar ;o)!Jaaa, ich finde auch, dass die Sonne schon ein wenig herbstlich scheint und mir als "Sonnenkind" ist so gar nicht wohl dabei :o(.....aber da muss ich wohl durch ;o).Ich wünsche dir einen wundervollen start ins Wochenende!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich noch mal :O)
    Ich freue mich auch immer sehr über deine lieben Kommentare!!!
    Das Büffet werd ich erstmal so lassen... wenns mir dann zu viel braun ist, dann wirds irgendwann m al weiß ;O) Aber von innen werd ichs hell gestalten, damit es nicht zu wuchtig wirkt...
    Ich dachte imer ich wär schon eine deiner regelmäßigen Leserinnen und hab mich schon länger gewundert, dass du nicht in meiner Blogliste erscheinst... bis mir heut aufgefallen ist, dass ich mich vertan hab... aber ab jetzt werd ich keinen deiner schönen Posts mehr verpassen :O)
    So, nun mal sehn, was sich noch mit dem angebrochenen Tag anfangen lässt!
    Ich hoffe du hast einen wundervollen herrlich sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. ach die ist auch wieder sowas von süß, die würde sehr gut zu Luna passen, denke ich ...immer schön zu sehen deine Püppis, Tasse ???? falls du tauschen möchtest ;-)))
    liebe Grüße und schönes Wochenende, wir haben wieder herrliches Wetter, bis denn herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie wunderschön! LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    hach, ich sitze hier und schmachte Deine kleine Dame mit ihrem Freund an. Die beiden sind herzallerliebst. Einfach goldig.
    Dir und Deinen Lieben ein tolles WE und viele herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist die schön!!! Und der Wal dazu auch!
    Würden gut zu meinem Frederic passen.
    Aber du weißt ja: ich darf nicht!

    Ich sende dir spezial-herzliche Grüße aus Holland (wir sind seit heute in der Nähe von Amsterdam),

    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia, die Beiden sind zauberhaft! Es ist jammerschade, dass ich keine Beziehungen zu einem Kunstgewerbelädchen habe, Deine Zauberwesen müßten in die weite Welt hinaus.
    Ganz herzlichen Dank für Deine schönen Gondelfahrt-Fotos. Tja, Koblenz ist halt die schönste Stadt an Rhein und Mosel.
    Ich wünsch Dir ein herrliches Wochenende, liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich hat Kathrin recht, sie würde zu mir passen.
    Ich mag so zersauste Wesen, vielleicht, weil ich auch so aussehe....;D
    Wenn es sie noch gibt....meine anderen Püppchen würden sich sehr freuen...und ich auch.
    Lg Luna und schönes WOE

    AntwortenLöschen
  13. ♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha... amei!
    Está tudo muito lindo, criativo e de bom gosto.
    Bom fim de semana!
    Tudo de bom!!!♥
    Beijinhos.
    Itabira♥♥
    ♥♥Brasil

    AntwortenLöschen
  14. Wat een schatje ern erg leuk op de foto gezet!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.