Mittwoch, 4. August 2010

Bei einer Blogverlosung zu gewinnen...


... ist doch so etwas wie die Krönung im bloggerleben, stimmts?
Auch ich hab schön öfter etwas gewonnen, und das freut mich jedesmal ganz außerordentlich!!
Heute zeige ich euch meine Gewinne von der lieben Anette aus der Vintage-Schmiede und von der lieben Claudine von Silvermoon!
Bei Anette habe ich drei dieser wunderschönen shabby-vintage-weißen Dosen gewonnen, die perfekt in meine kleine antike Dekoecke passen, sie sehen einfach fantastisch dazu aus!! Danke, liebe Anette, das beigelegte Bild ist ebenfalls schon fest im Stillleben integriert! Ich hab mich so gefreut über dieses tolle Geschenk!




Und dieses wundervolle weiße Perlenarmband konnte ich mir vom Gewinn eines Gutscheins kaufen, den ich bei Claudines Fotowettbewerb "Häuser" gewonnen habe!
Ein zartes, weißes, wunderschönes Armband, das ich schon ganz oft anhatte!





Überhaupt kam mein erster Gewinn auch von Claudine; kaum hatte ich damals den blog eröffnet und bei silvermoon mitgemacht, hatte ich schon den ersten Preis, dieses rosafarbene Armband, gewonnen! Das war ein Glück!! Gerade ich, die sonst never ever gewinnt, -- auf den blogs klappt das irgendwie! Es ist auch zum Lieblingsschmuck geworden, liebe Claudine!





Bei mir wird es anlässlich meines 50. Geburtstags im September auch ein blogcandy geben! Ihr dürft gespannt sein!
Für heute alles Liebe, genießt die Zeit, herzlichst, cornelia

Kommentare:

  1. Immer fabelhaft etwas zu gewinnen...
    Tolle preise...zum geniessen.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja nur einmal bei einem Blogcandy gewonnen aber es ist einfach schön und so überraschend.

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, Du bist auch ein Septemberkind :-)... Verrätst Du auch am wievielten September Du Geburtstag hast???

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Cornelia,

    ich freue mich so für dich. Deine Gewinne sind wundervoll... Und dann finde ich klasse, dass du wie mein Lucas eine Sternzeichen-Jungfrau bist...

    Ja, ich gebe gerne zu: Ich war und bin eine Märchenleserin. Aber die von Andersen waren mir die liebsten, vor allem wegen ihrer Gradlinigkeit. Der Ausspruch von ihm "Das Leben ist das schönste Märchen..." geht ja noch weiter "... denn darin kommen wir selber vor." Wie wahr!

    Übrigens den wundervollen Tontopf haben wir (natürlich) von einer einheimischen Töpferei. Bis zum 30. Juli 2010 haben in Ahrenshoop verschiedene Töpferwerkstätten auf einem kleinen Markt ihre Produkte angeboten, nannte sich "Löber und Freunde". Und das Ehepaar Löber hat auch unseren Topf hergestellt. Löber-Töpfereien gibt es ja mehrere (eine im Ahrenshooper Dornenhaus), die Familie ist groß. Die unseres Topfes haben ihre Werkstatt in Saal am Saaler Bodden, da fahre ich auf jeden Fall bald mal vorbei, denn es liegt fast auf meinem Weg zum Reiterhof. Ich finde das Motiv mit den Fischen einfach wundervoll. Wieder etwas gradliniges.

    Heute haben wir schon Mittwoch, meine Zwischendurch-Arbeitswoche neigt sich dann auch bald dem Ende zu. Nächste Woche ist noch einmal Heimaturlaub angesagt.

    Heute startet die Hansesail in Rostock, ein großes Ereignis. Wir werden uns da aber nicht in die Menge stürzen, Menschenmassen sind uns ein Gräuel. Nicht erst seit Duisburg...

    Sei von Herzen gegrüßt!

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere dir zu den wunderschönen Dingen und wünsche dir viel Freude damit -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. da gratuliere ich dir ganz herzlich, lauter wundervolle Dinge ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön... Du scheinst ein Glückskind zu sein, liebe Cornelia.
    Ich hatte da leider noch nie Glück und habe mich immer mit dem Spruch über Wasser gehalten: Pech im Spiel, Glück in der Liebe...:)
    Es gibt aber augenscheinlich liebe Menschen, die beides haben...:))))
    Ich gönne es Dir von Herzen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Cornelia, Du bist ja wirklich vom Glück begünstigt und dann auch noch so wunderschöne Gewinne, da kann ich nur seufzen!!!!
    Leider klappt es bei mir in dieser Hinsicht überhaupt nicht, ich mache zwar sehr gerne mit, aber leider immer wieder erfolglos, warum weiss ich auch nicht, habe vielleicht nicht die richtige Ausstrahlung ;-)))
    Dann geniesse deine Gewinne und viel Freude damit
    wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,
    schön deine Gewinne. Ja du hast recht so ein Gewinn im Bloggerleben ist etwas einzigartiges. Ich habe ja auch gewonnen, wie du weißt, und mich rießig gefreut. Es sind auch immer so schöne Sachen. Die Armbänder sind ja klasse, gefallen mir sehr gut und passen eigentlich zu allem.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia, die Dosen und die beiden Armbänder sind sehr schön.
    Zarte Armbänder....das ist etwas, das ich hie und da auch trage, sonst
    trage ich eigentlich außer Ehering und meinen Ohrringen keinen Schmuck.

    Ja, stimmt, Du bist ja auch vom Sternzeichen her Jungfrau.
    Freue mich schon auf Deine Verlosung.

    Auch bei mir wird es eine geben, weil ich im August mein 1jähriges Bloggerjubiläum und Anf.Sept. auch Geburtstag habe...doppelt gemoppelt quasi.

    Ja, morgen gehts auf die Reise am Abend.
    Ohne Pause, die schnellste Route...das sind 3 einhalb Stunden.
    Wenn ich an meine Steifigkeit denke, wird mir jetzt schon bange.

    Vorher muß ich noch in den Garten, etwas giessen (damit es wieder regnet).

    Ja, für Freitag, wo der ganze Ort zur Galerie wird, ist ja leider eher regnerisches Wetter angesagt.

    Naja, mal sehen.
    Werde sicher urviele Fotos machen.
    Wenn ich zurück komme, wieder stundenlange Bildbearbeitung vor mir haben.

    Bis dahin...lg von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Cornelia,

    ist das schön was du gewonnen hast, ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. Die Armbänder sehen klasse aus und dein sind wunderschön neuer Gewinn ist wunderschön.

    ganz liebe Grüße von Anita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia
    Danke für den schönen Post. Die Armbänder hast Du schon in Szene gesetzt, v.a. auf dem letzten Bild. Ich freu mich, dass Du die Armbänder gerne trägst.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.