Sonntag, 29. August 2010

Buntes am Regentag!


Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch so ein total verregnetes Wochenende hinter euch?
Ein Glück, dass wir in einem wunderschönen Wellnesshotel im Sauerland einen 80-sten Geburtstag feiern konnten - mit allem Drum und Dran!
Da war es egal, ob es draußen aus Kübeln goß oder nicht, man konnte fein in der Sauna sitzen!
Als wir eben nach Hause kamen, erwartete mich DAS:





SIE sind da, jedes einzelne liebevoll eingepackt in buntes Seidenpapier und ich sitze staunend und fassungslos vor Freude davor!
Was es ist?
Geduldet euch bis morgen, dann zeige ich es euch! Sie sind traumschön geworden!
Ich kann es gar nicht fassen.
Für heute spanne ich euch noch ein bisschen auf die Folter!!! Habt einen gemütlichen Abend, ich staune noch ein bisschen!♥
Herzlichst, cornelia

Kommentare:

  1. Dürfen wir auch keinen ganz, ganz kleinen Blick darauf werden - nur so ein Eckchen - weil das Wetter draussen soooo schlecht ist...
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist ja mal gemein!!!
    Freust dich wohl, dass du uns mit dem Hotel ein bisschen ärgern kannst. Hm!
    Und dann zeigst du uns nur so "olles" Papier.
    Na ja, das Papier ist schon okay. Aber uns einfach so sitzen lassen... unverschämt!!!

    Aber soll ich dir was verraten: ich kann mir schon denken was drin ist. Du hast mal etwas in einem Posting erwähnt.

    So, meine Liebe, Spaß beiseite!
    Ich gönne dir natürlich den schönen Geburtstag!
    Und ich freue mich schon auf die ausgepackten ....

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten und eine schöne Woche!

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. ..zweiter Versuch ;o)!Ich ahne es ;o)!Halleluja, was für ein Glückswochenende DAS und Wellness - Hotel, besser geht es kaum ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber mal gespannt.... ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nele, ich mag es kaum sagen, Samstag gutes, trockenes Wetter, zwar frisch aber mit Jacke schöner Tag, heute bis 17 Uhr auch gut, seit 17 Uhr wechseln Sonne und Regen, ich stelle noch Fischerhude Fotos von heute an, da siehst du unser Wetter, also, wiedermal Glück gehabt. Deine bunten Päckchen sind so schon das reinste Kunstwerk, absolut schön anzusehen !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß es, ich weiß es :-)...

    Und ich bin auch schon soooooo gespannt!!!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia, Du machst es wahrlich spaaaannend....;D
    Ja, danke, Deine Mail habe ich bekommen, werde ich spät.morgen beantworten.
    Freut mich, das alles gut ankam..;D
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.