Dienstag, 10. August 2010

Ein neuer Award von Fairy




von der lieben Fairy habe ich erneut einen sehr schönen Award bekommen!!
Vielen lieben Dank, Fairy, ich freu mich sehr darüber!
Verknüpft damit ist die Frage,

Was bedeutet dir dein blog?

Mein blog ist ein bisschen wie mein Wohnzimmer, ich fühle mich darin Zuhause, denn es gibt vieles von mir persönlich zu sehen, ihr könnt etwas von mir und meinem Leben kennenlernen und ich versuche, immer wieder etwas Interessantes für euch zu posten.
Der blog ist für mich wie ein Haus mit Fenstern, an dem viele Menschen vorbeiziehen und hineinschauen, einige länger, andere eilen eher vorbei. Einige treten ein und bleiben länger
bei mir, andere haben schon einen festen Platz an meinem Tisch und in meinem Herzen!
Ohne den blog hätte ich Vieles nicht kennengelernt! Und viele liebe Menschen auch nicht!!
Dafür danke ich euch!!!
Weitergeben möchte ich den Award an diese 5 bloggerinnen (die Reihenfolge ist rein zufällig!):

Alex von Pretty organized
Gaby von Zaunkönigin Kreativ
Babsie von Babsies Hook
Luna von Lunas Vielfalt
Anke von Svanvithe
Ich hoffe, ihr habt ihn noch nicht und freut euch darüber!


Heute Nachmittag haben wir ein besonderes Event vor uns:
Die erste Fahrt mit der BUGA Seilbahn vom deutschen Eck auf die Festung Ehrenbreitstein!
Über den Rhein!



Bildquelle Bing



ein bisschen Angst habe ich schon, denn wenn man das so anschaut, dann hängen die Gondeln doch recht hoch über dem Rhein.. Ich werde euch berichten!
Nächstes Jahr haben wir die BUGA in Koblenz, darauf freu ich mich schon!!
Einen wunderschönen Tag für euch, herzlichst ♥, cornelia

Kommentare:

  1. Wow, ein Seilbahnausflug???Cool!Sowas haben wir hier leider weit und breit nicht,ich wünsche dir ganz,ganz viel Spaß und Sonnenschein!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Cornelia, für den Award.
    Bitte sei nicht böse, wenn ich ihn nicht weitergebe, ich freue mich aber!
    Ohoh...so hoch oben...da darf man nicht viel nachdenken...;D
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  3. erstmal herzliche Grüße und Glückwünsche an euch !
    boooh Seilbahn würde ich niemals fahren, da klettere ich lieber, habe Höhenangst !!!
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia, hab gerade mal Dein Schlafanzugpüppchen bewundert, herrlich! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem neuen Award. Du hast Deine Einstellung zu Deinem Blog sehr schön beschrieben! Die neue seitliche Deko auf Deinem Blog (Fachbegriff?)gefällt mir sehr gut, Muster und Farben spitze.
    Ich hoffe, Du hast viel Spaß in der Seilbahn. Es muß ja nicht gerade die Gondel Nr. 17 sein, die hat nämlich eine Bodenluke.
    Mach's gut, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Cornelia :o)
    Ich bin hinter meinen Blogger-Ohren noch ganz grün...
    und bekomm schon nen Award.
    Hast Du ne Gebrauchsanweisung für mich?
    Ist ja mein Erster ;o)
    Alles Liebe

    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    vielen lieben Dank für den Award! Ich freue mich sehr und fühle mich geehrt, dass Du ihn mir verliehen hast!!
    Du hast heute wirklich gefehlt in unseren "Mini-Bloggerrunde"! Ich soll Dich ganz lieb grüßen!

    Alles Liebe Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja,
    auf den Bericht bin ich gespannt,
    diese Seilbahn möchte ich natürlich auch mal testen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia, ich habe meinen Award heute endlich mal eingestellt, da ich es zeitlich nicht anders geschafft habe... wie immer grins!!! Nun hast Du schon wieder einen Neuen bekommen, gratuliere Dir dazu und auch die Blogs die Du ausgesucht hast!! Nun dann bin ich aber mal auf deinen Seilbahn-Fahrt Bericht gespannt, hoffe es war nicht so windig, so das Du ohne große Schaukelei am anderen Rheinufer angekommen bist!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Cornelia,
    vielen lieben Dank für den Award. Ich habe mich riesig gefreut, dass Du ihn mir verliehen hast-
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag verlebt bei hoffentlich schönem Wetter. Für mich wäre die Seilbahn nichts, das weißt du ja ;o), aber ansonsten ist es sicher ein Erlebnis, das schöne Gelände zu besuchen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    danke noch einmal für den Arward.

    Höhe macht mir erfreulicherweise nichts aus. Das habe ich heute beim Klettern gemerkt.

    Geschaffte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.