Montag, 30. August 2010

Eine echte Meisterleistung!♥


Als mir im Sommer Alex aus München als Überraschung die beiden kleinen Büchlein überreichte, die mich echt sprachlos machten, war auch sogleich eine Idee geboren... und nun darf ich das wunderschöne Ergebnis in den Händen halten!
Alex, ihres Zeichens Buchbindermeisterin, hat mir einige der schönsten Motive aus der Zwergenwelt als Spiralbücher gebunden, und ich durfte sie gestern auspacken, was war das für eine Freude!!
Erst ein Blümchenmeer, dann alles so schön bunt einzeln verpackt.... Wahnsinn, oder?


Ich stehe immer noch vor dem liebevoll gepackten Karton und staune und staune, ob ich mich überhaupt davon trennen kann?


Ich konnte mich ja lange nicht entscheiden, welche Fotos ich nehme, denn es gibt unzählige Püppchenbilder der vergangenen 12 Jahre... ich hab dann einfach mal welche ausgesucht, und bin nun gespannt, wie sie bei euch ankommen.



Die Rückseiten sind der Knüller, alles so schön bunt und fröhlich, ich find´s soooooo genial!






Die leicht unregelmäßigen Linien sind Alex´eigener Entwurf! Sieht so süß aus!



Einige der Büchlein sind schon im Vorfeld reserviert gewesen, aber im shop sind schon ein paar eingestellt, wer mag, darf gerne schauen, oder mich anschreiben, welche es noch gibt!
Vielleicht kann ich auch irgendwann bei Alex noch einmal nachordern!
Liebe Alex, du bist gerade im Urlaub, wenn du das liest... ich drück dich dolle, du hast mir nicht nur den Tag versüßt, nein die ganze Woche !!♥
Wenn ich dürfte, wie ich wollte, bekämst du noch viel mehr Aufträge von mir, ich hab ja noch meine Lieblingsrosenbilder....
Viel Freude euch beim Anschauen der bunten Farben,------- schön, gell!♥

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    diese Farbenpracht und herrlichen Bilder verschönern mir heute den grauen Bürotag.

    So wundervolle Büchlein und die kleinen Püppchen drauf - einmalig. Ich freue mich, dass ihr es wahr gemacht habt und deine Püppchen nun so großartig verewigt sind.

    Herzlichste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cornelia, das sind aber auch wirklich ganz entzückende Büchlein geworden und sie passen ganz hervorragend zu deinen süssen Blumenkindern, Elfen und Zwerglein!! Dickes Kompliment an Alex, die sie so hübsch in Szene gesetzt hat! NA und nun warte ich gespannt auf deine Rosenbüchlein, die Du ganz sicher in Auftrag geben wirst lach!!
    Auf Grund dieser blumigen Post, kann Dir das Wetter ja für heute die Freude auf keinen Fall verderben :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cornelia,
    das ist ja der Wahnsinn. Die Büchlein sehen wunderschön aus. Die Farben stimmen einfach nur fröhlich.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau das habe ich mir gedacht!
    Nämlich dass das die Büchlein sind, von denen du schonmal geschwärmt hast.
    Ich gehe gleich mal bei Dawanda spickeln!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass ihr besseres Wetter habt als wir.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschön sind die Büchlein geworden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt wunderschön geworden. Gratulation.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    da kann die Freude ja nur RIESENGROß sein, sind die schööööön geworden ;o)!Traumhaft süüüß!Ich kann mich auch nicht entscheiden welches ich am schönsten finde ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Büchlein sind klasse geworden.
    Einen wahre Augneweide.
    So süß und so schön farbenfroh.
    Spitze
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    die sind alle sooo wunderschön!
    Viel zu schade, um sie zu benutzen...

    Ich freue mich schon seeehr auf meine beiden :-)!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Sind die schöööön, wahre Meisterleistungen von euch Beiden!
    Deine Püppchen auf Deinen Starfotos waren ja auch ideale Ausgangspunkte für ein super Layout. Die Rückseiten sind ein süßer Kontrast. Ich geb der Gaby Recht, die sind zu schad' zum Benutzen.
    Also bitte, für Nachschub sorgen ;-).
    Liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön, ein Traum mit diesen wundervollen Bildern.
    Ich bin echt begeistert.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  12. tolle Idee und wunderschön ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Was ich noch sagen könnte...eine schön verwirklichte Idee.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  14. wooaaah, sind die schön, liebe cornelia! meine töchter haben mir gestern über die schulter geschielt und waren ebenfalls hin und weg - zauberhaft! uns hat das rothaarige mädel mit dem gänschen am besten gefallen, aber das ist schon nicht mehr im shop, gell? wann kommt denn die "nachbestellung" bei dir an :-)?
    ganz herzliche grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Cornelia,
    ach, das sieht ja süß aus......was für eine zauberhafte Idee - du kannst wirklich sehr, sehr stolz auf dich sein, all diese traumhaften Püppchen hast du bereits gezaubert....da könnte ich mich auch nur sehr schwer trennen!!!!!!! Ich wünsch dir einen kuschligen Abend - hier schien zwar heute die Sonne, aber man muss trotzdem den Ofen einheizen -

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Was für hübsche Fotos Deiner Blumenkinder!
    Und ich freue mich, daß einige von jenen, die hier so lieb lächeln, ich mein Eigen nennen kann.....;D
    Dein Katerchen...da denke ich immer an den Satz:
    Gemütlichkeit, Dein Name ist Katze.
    Lasse Dir liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.