Dienstag, 24. August 2010

Flinke Verlosung... die Gewinner......


Guten Abend ihr Lieben, erstmal vielen herzlichen Dank für eure so lobenden Kommentare zu meinem Zwergenstand, freu mich sehr, dass es euch so gut gefällt!
Gestern war ich dann doch recht kaputt, vor Allem das viele Stehen ist mir bei der schwülen Witterung ganz schön in die Beine gegangen.
Da ich aber nach dem Füße hochlegen auch an euch gedacht hab, hab ich doch noch ganz schnell die Gewinner ausgelost. Ich habe diesmal auch die Zahlen 1-31 auf die Zettel geschrieben und mein Sohn durfte Glücksfee spielen... heraus kam:

1. Preis
das Klebeband mit den Matrioschkas in wunderschönem rose-pink
Gertrud von HandundHerz
liebe Gertrud, du hast schon so oft bei mir mitgemacht, es freut mich besonders, dass du jetzt einmal gewonnen hast!
Weil so viele liebe Kommentare waren, hab ich spontan noch zwei Herzen aus meinem Kistchen geholt:

2.Preis
ein Herz mit Zwergenborte



geht an Bianca von Wilde Erdbeere

3.Preis
ein Herz mit Herbst-und Kürbismotiven




geht an Iris von Lacky
ich hoffe, sehr, dass euch die Trostherzen auch ein wenig Freude bringen!!!!
Schreibt mir doch bitte eure Adressen noch kurz per mail, ja?
Die anderen.. bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder was zu gewinnen bei mir!!
Liebe Grüße♥,

Kommentare:

  1. wie liebevoll gemacht,
    da gratuliere ich ganz herzlich !!!
    liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere ganz herzlich den Gewinnern. Schade das ich im Töpfchen bleiben musste, aber da warte ich dann auf das nächste. Dein Zwergenstand war echt Hammer, sehr schön dekoriert. Schaue öfters hier vorbei um zu sehen was es so neues gibt. Wünsche noch einen schönen Abend. -Dirk-

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich...ich freu mich...ich freu mich......wie schööööön, ich habe gewonnen.....
    Vielen, vielen Dank, liebe Cornelia.
    ♥liche Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. ...von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche, an die glücklichen Gewinnerinnen!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...und auch ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen und bedanke michbei Dir, liebe Cornelia, für die schnelle Verlosung!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich =)

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich für die Gewinnerinnen, so tolle Preise, da lacht das Herz.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Maskottchen läßt sich wohl von nichts beeindrucken! Der schläft soooo süß... Du hattest wirklich einen schönen Stand - schade, dass ich nciht einfach mal so vorbeikommen konnte!!! Aber ich freue mich für Dich, dass Du soviel Spaß hattest!
    Und Deinen Gewinnern natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia, wunderschöne Preise hast Du spendiert, ganz herzliche Glückwünsche an die Glückspilze!
    Liebe Grüße,mach's gut,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich, daß Du auch bei meiner Verlosung teilnimmst, liebe Cornelia!
    Bitte aber vergiß nicht die Verlinkung!
    Danke!
    Lg Luna
    PS:
    Da Du auch Leserin bist,
    könnte Du noch ein 2.Kommentar unter der
    Verlosung hinterlassen....:D

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia, ich glaube es nicht! Ich habe dieses wunderschöne suuuuupersüße Herzchen gewonnen???? Ich schmeeeeelze dahin!!!! Das ist ja (ich sags mal ganz ganz leise, damit die Truschen nicht beleidigt sind..) NOCH schöner als eines der KLebebänder! Ich werd verrückt und hüpfe hier im Kreis herum!! Tausend Dank du Liebe!!!! Auch an dieser Stelle noch für deinen zauberhaften Kommentar zu meinem kleinen Schatz! Da ists mir gleich wieder unglaublich warm ums Herz geworden! Ich freue mich wirklich immer sehr, wenn du bei mir zu Besuch warst :O)

    Und dein Stand!!!????!!! Ich wär umgefallen!!! Der ist ja sooooo unsagbar schön.. Mensch, was das eine Arbeit gewesen sein muss all die zauberhaften Schätze herzustellen! Ich hätte mich sehr sehr schwer nur entscheiden können, welches denn mit sollte! Wunderschön allemal und so toll, dass du alle immer ein wenig anders gestaltest!
    Und dein Maskotchen ist einfach nur oberherzig!.. Das heißt dann aber, dass du diesen Schatz nicht hergegeben hast, nicht wahr?? Davon könnt ich mich absolut nicht trennen!

    In Brügge war es wunderschön und ich habe auch ein paar tolle Sachen mitgebracht... mich kribbelts schon in den Fingern, sie euch morgen zu zeigen :O)
    Am liebsten würd ich jetzt schon Fots machen... aber lieber auf Tageslicht warten ;O)
    Oh mann.. da hab ich einen Roman hinterlassen!
    Ich wünsche dir eine herrlich gute Nacht!
    Meine Nacht hast du mit Sternen gefüllt!!! Dankedankedanke!!!
    Alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Das wunderschöne "Trostherzen" ist angekommen - und bei diesem Wetter kam es genau richtig.
    Ganz lieben Dank
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.