Freitag, 27. August 2010

Frühherbstliche Witterung......


....verkündete der Wetterbote im Radio heute morgen... ja, das kann ich bestätigen!
Deshalb muß man sich schnell ein wenig Freude bereiten mit fröhlichen Herbstfarben!
Da wir ein schönes "Indoor Event" vor uns haben, wird mir die dunkle Stimmung nichts ausmachen!
Ich wünsche euch ein schönes gemütliches Wochenende und viele Ideen für eine fröhliche Deko zuhause! Bei mir werden langsam die warmen Herbsttöne Einzug halten!


Alles Liebe♥, cornelia

Kommentare:

  1. Ich mag kleine Mädchen mit Zöpfen (ich hatte auch mal welche), deshalb starte ich mit Blick auf dieses besonders feine "Exemplar" beschwingt ins Wochenende.

    Da ganz hinten sehe ich am Himmel etwas Helles hinter den grauen Regenwolken hervorschimmern und es wird immer mehr... Vielleicht lässt sich ja die Sonne blicken.

    Mein Wochenende ist vollgepackt (du weißt), aber zusätzlich muss ich noch einiges fertig machen: Einschulung, Geburtstage...

    Ich wünsche dir Kraft und Freude bei allen Aktivitäten und grüße herzlichst.

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. liebste cornelia,
    ganz,ganz schnell bin ich durch deine blogbilder .....traumhaft!!!
    ich hab momentan für kaum was anderes mehr zeit, als mich um mein fest von kommender woche zu kümmern.ich freu mich riesig!
    ich melde mich in einer ruhigen minute mal per mail und erzähle ausführlicher,versprochen!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Nach einem gestrigen absoluten Sommertag mit über 30° regnet es heute und es ist total ungemütlich.
    Umso mehr freu ich mich über Deine beiden toootal entzückenden Herbstmädels, die mich das Mistwetter echt vergessen lassen. Hier geht einem bei Dir mal wieder das Herz auf!!!!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles We und schicke viele liebe Grüße mit
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia
    Die beiden sind ja wirklich total süß.
    Ja es herbstelt wirklich schon langsam, wenn nur dieser Dauerregen nicht wäre (bei uns ist teilweise schon Land unter).
    Umso mehr freut man sich über so eine hübsche Dekoration wie deine beiden Mädels hier.
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, OHNE Unwetter !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    DU versüßt mir den Tag!!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Deine neuesten Herbstpüppchen sind mal wieder kleine Zuckerstückchen,besonders die linke wäre genau mein Fall!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Cornelia!!!
    Die kühlere Jahreszeit hat ja auch seine guten Seite, man kann wieder in Ruhe drinnen nähen und basteln :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Cornelia du hast wunderschöne Herbstfarben für deine Püppchen genommen, sie gefallen mir sehr gut.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Ze zijn zo mooi geworden en ze kijken zo lief!!
    Fijn weekend!
    Groetjes Corina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia

    das kann ich auch bestätigen. Bei uns regnet es den ganzen Tag und gestern auch schon. Wie gut, dass ich das schöne Herbstmädel von dir habe. Da wird einem richtig warm ums Herz. Dein Zwergenmädel ist auch sowas von schön.
    Ein schönes Wochenende wünscht

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    die sind ja wieder ganz zauberhaft
    geworden!
    Ja auch bei uns ist es herbstlich im Moment!
    Habe die Wohnung mit Blumen geschmückt, damit wir es hier drinnen schön haben .... es regnet wirklich ohne Ende! Macht nichts, wird es halt drinnen gemütlich!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Ach, die kleine Wichteldame hats mir besonders angetan. die is sooo goldig.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, trotz des regens

    LG,kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Sie sind beide wunderschön! LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Du hast so liebe herbstliche Geschichte geschafft.LG Rita

    AntwortenLöschen
  16. What a lovely post.Such gorgeous photos for the fall.Im a new follower and I cant wait to visit again!Very cute minatures.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia, ich wünsche Dir ein schönes WOE, trotz kühlerer Witterung.
    Ich bin ganz froh darüber, wir hatten Dreitag vm noch 29 schwül-heiße Gräder, ohne Sonne, ohne Lüftchen, unerträglich, alles klebt auf einem.
    Dann wurde es finsterer und kurzfristig hat es geregnet, abgelühlt auch.
    Deine Blumenkinder erfreuen auch mein Herz....ist ja schon allbekannt...;D

    Lg und ein schönes WOE....Luna

    AntwortenLöschen
  18. Ich schau mir ja des öfteren Deine Seite an und bin jedesmal begeistert. Die kleinen Gesellen sind ja wieder herzig, da freut man sich auf den Herbst. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    da habe ich ja einige schöne Sachen verpasst. Aber nun bin ich wieder da und habe eine Verlosung gestartet. Schau doch mal vorbei. Hab einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    ein schönes Wochenende dir und genieße deine Unternehmung.
    Es ist immer wieder schön, deine Püppchen zu sehen, egal ob im Blog oder live. Auf jeden Fall herzerwärmend!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia, Deine neuen Geschöpfe sind ein herzerfrischender Anblick bei dem Herbstwetter. Dein Wichtelchen ist als Seelenwärmerchen ja bereits auserkoren ;-) Ich hoffe, Du hattest ein erholsames Wochenende.
    Alles Liebe für die kommende Woche,
    herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.