Sonntag, 15. August 2010

Heute ist es soweit!



Heute Abend wird mein neuer Windlichtbeutel eingeweiht! Er ist von HIER und könnte nicht besser in die Zwergenwelt passen.
Vorher werde ich meinen Patienten noch ein bisschen verarzten und versorgen und dann gibts einen gemütlichen Ferienausklang!
Heute hat es praktisch pausenlos geregnet und ich habe mir die 35 Grad Sommer zurückgewünscht!
Allen einen guten Wochenstart und wo es auch soweit ist: einen guten Schulstart in ein neues gutes Schuljahr! Bei uns wird es spannend, die Große macht Abi und wir sind jetzt schon aufgeregt! ;o))
Herzlichste Grüße, cornelia
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Belíssimo e encantador trabalho! Parabéns! Abraço

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    dieser Lichtbeutel ist wirklich toll, wie für dich gemacht. Etwas Licht an so trüben Regentagen macht es gleich viel gemütlicher, vor allem, wenn das Licht dann auch noch sooo schön ist.
    Bei mir beginnt die Schule erst wieder in zwei Wochen, habe also noch ein wenig Zeit zum werkeln und so.
    Wünsche dir(euch) auch eine schöne Woche (trotz Krankenpflegedienst). Macht einfach das Beste draus ;-).
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, vor allem die Kombination aus Farbe und der schwarzen Silhouette! Mensch, gute Besserung Deinem Mann und für Deine Tochter alles Gute fürs Abi!
    Mein Sohn beginnt auch die Woche mit dem Abi *kicher* naja, er macht den allerersten Schritt :) - fragt sich wer aufgeregter ist, Sohn oder Eltern!

    GLG; Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    das wird ein anheimelndes Licht in der Zwergenwelt geben. Ich habe gleich mal auf die Seite geschaut, die Sommerelfe ist auch entzückend, aber leider habe ich keine Stickmaschine.

    Lucas hat noch eine Woche Gnadenfrist, dann startet die Schule mit einer Projektwoche. Er wird wohl wieder "in Holz" machen. Da ist er wirklich sehr begabt. Bei Gelegenheit zeige ich mal einige seiner Werke.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein sehr schönes Beutelchen und bei dem Wetter-bei uns hat es auch ganz doll geregnet- ist ein bisschen Kerzenschein schon heimelig. Auch dir einen schönen Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    ist der süüüüß!Und ja es stimmt, der passt in die Zwergenwelt wie kein Zweiter ;o)!Ich wünsche euch einen stressfreien Schulanfang, wir haben zum Glück noch eine Woche ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr liebes Windlicht, Cornelia.
    Bei uns ists so um die 30 Gräder heiß, schon ein paar Tage.
    Selbst, als Freitag ein Unwetter war, wars heiß.
    Gestern habe ich ein Schlafmittel gebraucht, konnte nicht schlafen.
    Bei kühleren Temp. habe ich wenig Probleme.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn..lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich ausgesprochen hübsch und auch dringend notwendig bei diesem Wetter, ja, ich wünsche mir auch ein wenig mehr Sonne. Hast du das Windlicht selbst bestickt oder fertig so bei feinkram gekauft?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Echt schön, Dein Lichtbeutel! Ich wünsche Dir einen schönen Start ins neue Schuljahr und viel Glück für Deine Große! Wir haben ja noch zwei Wochen!

    GLG
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.