Mittwoch, 18. August 2010

Jippieh sind die schön.......


...die Klebebänder, die eben mit der Post von HIER gekommen sind.
Und weil sie so süß sind, verlose ich mal schnell ein Rolle davon an meine lieben regelmäßigen Leser, die mir hier immer so liebe Kommentare hinterlassen, auch wenn ich nicht immer zurückschreibe!
Was ihr tun müßt? Nur einen Kommentar hinterlassen, nicht verlinken, weil es nur für meine regelmäßigen Leser sein soll. Bis Sonntagabend, 22. 8. könnt ihr mitmachen. Vielleicht gibts noch eine zusätzliche Überaschung, mal sehen..
Einen schönen Tag wünsche ich euch herzlichst♥, cornelia

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    du bist aber lieb zu uns, dass du mit uns teilen willst, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. Die sind ja wunderschön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    die sind ja sowas von süß, da gehen mir die Augen über ;o)!!!!!Da bin ich ja sowas von gerne dabei ;o)!Hach ist das lieb´von dir,also mit Riesenschwung bitte einmal in den Lostopf ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind wirklich schön. Lieb bist du zu uns. Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Total lieb von Dir, daß Du bei diesem grauen Wetter an uns denkst und uns den Tag mit dieser schönen Verlosung erhellst. Da hüpfe ich doch glatt auch mal in den Lostopf.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Diesind total schön aber ich bleibe doch lieber aus der Loskiste raus.

    Trotzdem finde ich es nett das du teilen willst.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch total schön, und darum möchte ich auch in Dein Lostöpfchen :-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich toll, allesamt. Gerne mache ich da mit, liebe Cornelia.
    Ich wunsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    die Bänder erhellen uns heute wirklich den Tag. Bei Regen und grauem Himmel haben wir so erfrischende Farben bitter nötig. Ein Dankeschön, dass du eine von uns mit einer wunderschönen Rolle beglücken willst.

    Hast du die direkt aus Japan schicken lassen? Würde mich mal interessieren, bisher hatte ich eine Sendung aus Portugal, aber das war Europa und in EURO. Mailst du mir?

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    Die sind ja echt herzallerliebst. Gefallen mir sehr gut. Mag auch ins Lostöpfchen hüpfen.
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  10. Mal wirklich ausgefallene Klebebändchen, auch gut beim Kartenbasteln zu gebrauchen. Da hüpf ich auch mal in dein Töpfchen und bleibe bestimmt auch wie immer drin *lach*
    mach weiter so schaue immer wieder gern vorbei.
    -Dirk-

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön die sind Cornelia...
    und wie toll Dein Dawandashop verlinkt ist...ich bekomme das irgendwie nicht hin...:((((

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Na dann hüpf i doch schnell noch ohne *Verlinkung* in Dein Lospöttchen.. Die Klebebänder sind wirklich schön..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  13. Das ist sehr lieb von Dir, Cornelia, lieben Dank, da mache ich auch gerne mit!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia!
    Die sind ja wirklich entzückend! Danke, da bin ich gerne dabei.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ach Cornelia, wie lieb ist das denn!! Da freu ich mich aber sehr drüber, denn letztens habe ich ein Päckchen bekommen mit halt solch schönem Klebeband und dachte noch, sieht das schön aus! Vielleicht habe ich ja tatsächlich!!! mal Glück... obwohl ich eher nicht daran glaube, aber es ist sooo lieb von Dir!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hi Conny!
    Auch wenn ich in letzter Zeit selten irgendwo einen Kommentar hinterlasse, kann ich behaupten, dass ich zu Deinen "regelmäßigen" Lesern gehöre...:-) Denn Dein Blog ist mir immer noch einer der Liebsten (schmalz - kicher - neee, im Ernst, meine ich wirklich so!!!!) Ich schreibe Dir die Tage mal, da ist ja noch 'ne Mail nicht beantwortet. LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Cornelia!
    In der letzten Woche bin ich so richtig in die Blogwelt zurückgekehrt. Und was schenkst du uns!
    Die Erdbeeren, Kuchenband ist am schönsten, die Matrjoschkas sind nicht meine Sache...obwohl sie auch lieb aussehen.
    Schwups-divups, und ich bin im Lostopf!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  18. das sind ja echt tolle Klebebänder und wahrscheinlich zum Benutzen viel zu schade, möchte aber trotdem gern ins Lostöpfchen hüpfen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    da mach ich gern mit, denn die Klebebänder sehen wirklich zuckersüß aus! Die könnt ich sehr gut gebrauchen... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  20. Jiipiiieeehehhh, ich kann Dich wieder lesen :-)
    ganz herzliche grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cornelia,

    Das ist ja eine schöne Idee mit den Klebebändern, ich wußte gar nicht das es so etwas für den Privatgebrauch gibt, Vielen Dank für den Link.
    Ich freu mich ja so, deinen Blog wieder lesen zu können, denn seit Tagen konnte ich Deinen Blog nicht mehr öffnen.
    Jetzt lese ich mal schnell alle Deine letzten Posts ( seit Deinem Urlaubspost).
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Grad frisch aus dem Urlaub zurück - und schon so was Schönes im Angebot!
    Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit - und sollte ich gewinnen, darfst du mir den Gewinn gerne vorbei bringen - kennst ja den Weg!
    (aber ich komme auch zu dir)

    Ich will auch schon so lange eine Verlosung machen. Auch nur ganz kurz und ohne Verlinkung, da nur die mitmachen sollen, die immer bei mir vorbei schauen.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und grüße dich herzlich!

    Biene (wieder aus dem Seifengarten)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia, da freu ich mich mit Dir und mache gerne mit! Es gab ja in den letzten Tagen heisse Diskussionen über Verlinken und Verlosen, deswegen finde ich es besonders super wie Du es machst!

    GLG
    R.

    AntwortenLöschen
  24. Ooooooh *grabsch* die sind ja sooooooooooooo unglaublich toll!!!!

    Und davon möchtest du eines hergeben??? das ist sooo lieb von dir! Da versuche ich doch gleich auch mal mein Glück!!!
    Ich sende dir die allerallerliebsten Danke-Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia, das sind superschöne Dekobändchen, sie versprechen jede Menge Überraschungen ;-) Lieben Dank für die Treue-leserfreundliche-Idee. Wenn ich mal einen Blog haben sollte, mach ich es genauso.Schließlich sind Deine regelmäßigen Leser irgendwann wahre Fans. Viel Spaß mit Deiner Verlosung, alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia, die Klebebänder sind ja total süß - die hätte ich auch am liebsten gleich alle samt !!
    Bei der Verlosung würde ich gerne mitmachen, ich hoffe ich darf, bin öfter mal hier, aber leider keine der eifrigstem Kommentatoren...

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Als Nr.28 komme ich gerne noch dazu. Vielleicht bringt mir die Zahl ja Glück, denn sie ist mein Geburtstag ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cornelia,
    die sind ja sowas von süß!!! Vielen Dank das du mir Bescheid gesagt hast hätte ich glatt verpasst!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  29. Da bin ich ja grad noch rechtzeitig nach hause gekommen...
    Gerne mache ich beim Wettbewerb mit und kann dir schon mal verraten, dass wir in Grasse und Grimaud waren...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Wie schön! Da springe ich doch sehr gern in den Lostopf.
    Bei mir und Erwin gibt es übrigens zurzeit auch was feines zu gewinnen!
    Fröhliche Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.