Donnerstag, 12. August 2010

Lustige Gondelfahrt, sehr zu empfehlen!


Guten Abend ihr Lieben,
falls ihr vorhabt, nächstes Jahr zur Bundesgartenschau nach Koblenz zu kommen, kann ich euch die Gondelfahrt vom deutschen Eck zur Festung Ehrenbreitstein wärmstens empfehlen.
Absolut sicher und ungefährlich, mit neuester Technik, sehr futuristisch und wirklich schön, auch für nicht schwindelfreie Personen super geeignet!





Der Blick auf die Stadt ist einfach genial , das deutsche Eck, die Umgebung.
Es geht zackig voran, dauert nicht lange, ist ein wirklich einmaliges Vergnügen und nur wenige Jahre in Koblenz, später wird sie wieder abgebaut.






Die ganz Mutigen nehmen Gondel 17, dort ist eine Glasplatte im Boden eingebaut, um schön aufs Wasser blicken zu können! ;o))



Belohnt wird man oben auf der Festung mit diesem tollen Blick auf Rhein und Mosel!
!



Also, nichts wie hin, für diesjahr fährt sie noch bis zum Herbst, dann erst wieder zur Eröffnung der BUGA.!
Einen wunderschönen Abend für euch alle, herzlichst ♥, cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    also die mit dem Glasboden nehme ich schon mal nicht ;o)!Hmmm, aber in die anderen würde ich mich vielleicht rein trauen, sehen auf jeden Fall superklasse aus!Schön, dass du so einen tollen Tag hattest!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    genau mein Ding, wollte ich nicht sowieso zur Gartenschau kommen!
    Ganz tolle Fotos und sicherlich eine wunderbare Aussicht!
    Ganz lieben und herzlichen Gruß
    von
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cornelia, tolle Ein- Aus und Überblicke!! Habe im Kölner Stadtanzeiger auch einen Bericht darüber gelesen, wirklich beeindruckend!!! Jaaa und dein Angebot gemeinsam die Buga zu besuchen nehme ich doch liebend gerne an :-)))
    herzige Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Koblenz....ich war einmal da.
    Und das im Jahre 1972.
    !!!!!!!!!!
    Schöne Fotos, danke dafür!
    Lg und einen schönen Wochenendstart..auch im Nähstreß...;D...lg Lunas

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.