Sonntag, 8. August 2010

♥Puppen am Regentag♥



Heute war ich recht fleißig! Unter anderem ist ein langes Vorhaben geglückt: ich habe endlich ein Indianerkind mit Baby genäht! So lange schon hatte ich den indianer-roten Trikot daliegen und heute endlich ist es wahr geworden, eine Indianer-Mama, die ein geschnürtes Baby auf dem Rücken trägt! Das Kleid habe ich sorgfältig bestickt und alles ist so gearbeitet, dass auch Kinder damit spielen können. nun könnte ich noch ein Zelt, einen Papa und weitere Figuren nähen... mal sehen, solche zeitaufwändigen Püppchen machen mir zwar unheimlich Spass, aber es stehen noch andere Themen auf der Liste!
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntagabend und guten Wochenstart morgen!
Von Fairy habe ich einen neuen Award bekommen, darüber schreibe ich morgen!

Viele liebe Grüße♥, cornelia

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia

    die Indianerin ist wieder traumhaft schön geworden. Mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Ich bin begeistert.

    Einen schönen Start in die Woche.

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich wie wundervoll du deine Ideen immer umsetzt. Fantastisch :o)
    Bis ganz bald

    AntwortenLöschen
  3. Im ZDF läuft gerade eine Doku über Karl May, da passt deine neue Puppe perfekt dazu.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach Cornelia, die ist ja soooo beazubernd. Ich würde auch damit spielen wollen...:-)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. niedlich geworden, leider sind die echten quasi total ausgerottet.
    Bei uns war wieder super schönes Sommerwetter und der Sprenger musste laufen....

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr detailgetreu sieht Deine Indianerin aus und so passend auch fotografiert!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Wie obersüß, liebe Cornelia!Und ersteinmal das Mini-Baby, absolut bezaubernd!!!!Die süßeste Indianerin die ich je gesehen habe !GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    ich bin echt sprachlos, wieviel Liebe zum Detail Du immer beweist, und wie toll Du das alles umsetzen kannst.
    Wenn ich das könnte, würde ich mich von keinem meiner Püppchen trennen können :-)...
    Einfach wunderschön!!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Da schlägt das Herzchen eines jeden Winnetou-Fans gleich höher. Wie habe ich diese Filme geliebt. Wunderschön deine Indianerin. Wenn ich noch kleinere Kinder hätte, würde ich dich gleich mit einem ganzen Indianerstamm beauftragen ;o).
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Cornelia, fast zu schade, um damit zu spielen - mit so viel Liebe zum Detail, das hast Du super hinbekommen!

    Alles Liebe,
    Lony

    AntwortenLöschen
  11. Ich schmelze mal wieder dahin....so was von entzückend. Beide!!! Hach, liebste Cornelia, ich liebe Deine zauberhaften kleinen Wesen!!!
    Einen schönen Wochenstart und die herzlichsten Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. Allerliebst, aufwendig und mal ganz was anderes....schön ist Deine Indiandermama geworden, liebe Cornelia.
    Danke der Nachfrage, dan starken Schmerzmittels habe ich die Heimfahrt gut überstanden.
    War sogar einen Abstecher oben auf den Almen rund um Bad Aussee, ein besonderer Lieblingsplatz von mir und auch von meinem Mann.
    Ich gehe dort auf den Spuren meiner Mama...aber das ist eine lange Geschichte.
    Nur:
    Es ist ein Ort, wo ich meiner Mutter näher bin als irgendwo sonst.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Och ist die nett. So eine schönes Kleid und das Baby, einfach nur süß. Du hast immer die passende Deko und super Idee, ich freue mich immer wieder bei dir vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Der Traum jedes kleinen Winnetou und jeder träumenden kleinen Squaw. Herrlich gestaltet und sooo aufwändig bestickt. Vielleicht präsentiert bald ein Häuptling das Zuhause seiner Familie, wer weiß, wenn der nächst Markt erst mal vorüber ist?! Liebe Cornelia, das ist Dir wieder wunderbar gelungen!
    Alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.