Freitag, 20. August 2010

Sonnenanbeter


Hier seht ihr unser Katerchen Benji, der sich endlich wieder in der Sonne aalen kann. So liegt er jeden Morgen mir zu Füßen, während ich hier am Pc sitze!
Ich wünsch euch allen ein wunderbar warmes, herrliches Wochenende! Genießt die Sonne und lasst sie euch genauso auf den Bauch scheinen, wie meinem schwarzen Freund!
Herzlichste Grüße ♥, cornelia
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    da möchte ich mich auf der Stelle dazu legen und mir auch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ;o), soooo süß!Dir auch ein wundervolles und vor allen Dinge stressfreies Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    so liegen unsere auch immer da und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Hoffen wir mal, dass es stimmt, dass an diesem WE der Sommer nochmal zurück kommt.
    Dir und Deinem schwarzen Freund ein ganz tolles sonniges WE und viele herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia, unsere liegen auch in der Sonne gerade :-)
    Ich wünsche Dir eine lichtvolles Sommerwochenende !

    ♥lichst woman

    AntwortenLöschen
  4. Endlich ist Wochenende, liebe Cornelia, ich bin total geschlaucht.

    Jetzt noch einmal Autofahren und ich kann mich auf meine Familie und den "Zuwachs" freuen.

    Die Sonne soll ja für uns lachen. Vielleicht kann ich morgen einen Strandtag einlegen.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir ein wundervolles sommerliches Wochenende und grüße von Herzen.

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia

    so macht es mein Hund auch immer. Er läuft durchs Haus und sucht sich die Stellen, wo die Sonne durch das Fenster kommt. Schon interessant, wie sie im Haus merken, da muß doch irgendwo...
    Dir auch ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Cornelia,

    na das ist ja ein tolles Bild von deinem Kätzchen, meine Cara hat sich draußen auch direkt ein Sonnenplätzchen gesucht.

    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende...LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    Katzen wissen einfach genau, was gut tut:)!
    wünsche dir auch ein gemütliches, faul in der Sonne liegendes Wochenende
    sei ganz lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Nele, herrliches Sommerwetter, ja ich geniesse es sehr, habe grad noch ein paar Stillleben Fotos gemacht (dir auch 2 geschickt ;-))
    und geh jetzt off, zuvor jedoch wünsche ich euch ein schönes Wochenende! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    jetzt schreibe ich Dir den Kommentar aber nochmal, beim erstenmal hat es nicht geklappt, da ich noch nicht angemeldet war!
    Also die meine Familie hat sich gerade das Foto von Benji angesehen, und war einhelligt der Meinung, dass
    er ein "Bruder" von Minka sein könnte. Eine so gr0ße Ähnlichkeit sogar in der Fellfarbe!
    Beide haben gesagt, Du sollst ihn lieb grüßen
    und Euch allen wünschen wir viele
    schöne Sonnenstunden am Wochenende!
    Ganz lieben und herzlichen Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Dein Benji ist ein Geniesser das gibt es keinen Zweifel lach!! Ich freue mich schon auf das sonnige Wochenende und werde es auf dem Balkon mit einem guten Buch, dem Duft meiner aufgeblühten Rosen und einer schönen Tasse Tee geniessen!!
    Schicke Dir schon mal ein paar Sonnenstrahlen zu
    MArlies

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Anblick ist einfach herrlich, Katzen sind himmlische Wesen. Es gibt einen Buchtitel der lautet: "Das Glück, von einer Katze gefunden zu werden." Wie wunderbar, dass Du dieses Glück hast. Ich wünsche Dir ein rundherum wohliges Wochenende.
    Herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie süüüüüüüß, gib doch dem Katerchen mal ein gaaaaaaanz dickes Busserl von mir - ich lieeeebe Miezen (Hunde auch ;))!!!! Bei uns ist es heute so richtig heiß, ist man gar nicht mehr gewohnt ;))!!! Ein herrliches Wochenende, liebe Cornelia und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.